Neues Tool bei Tobit: -Personal Style Set für David.fx-

  • Zitat

    Personal Style Set für David.fx
    Mit Personal Style Set für David.fx können Anwender schnell und einfach eigene professionell gestaltete eMail-Vorlagen erstellen. Gestaltung und Einrichtung erfolgt mit wenigen Mausklicks.
    •Die Installation erfolgt direkt auf den Arbeitsstationen, auf denen der David Client installiert ist.
    •Dieses Download kann ausschließlich für vorhandene Installationen von David.fx verwendet werden!
    Die Größe der Downloaddatei beträgt ca. 6 MB.

  • An sich eine gute Idee... das Ergebnis war auch ganz nett - nur total unbrauchbar. Denn Pflichtangaben wie z.B. HRB-Nummer, Geschäftsführer, etc. fehlen natürlich... Dann sieht die Mail zwar nicht mehr aus wie vom Dönermann, aber ich handel' mir sonstigen Ärger ein .... naja.

    Einmal editiert, zuletzt von dj2k (10. April 2010 um 12:05)

  • Hallo,

    habe es gerade auch mal getestet. Überzeugt mich nicht wirklich. Die Angaben Tel. bzw Fax vor den Nummern fehlt, wie dj2k schon angemerkt hat die rechtlichen Angaben fehlen und der Arbeitsaufwand, bei jedem User die kompletten Daten eingeben und anlegen. Und wenn es die User selber machen ist das Chaos doch programmiert, jeder seinen eigenen Style, seine eigene Farbe etc. Ich meine im Ansatz gut aber so nicht zu gebrauchen.

    Michael

  • Hallo,
    es wurde anscheinend vergessen, dass Mails primär zum Informationsaustausch gedacht waren und für viele Leute auch noch sind.
    Mails sind aber auch Instrumente für das Marketing und diese müssen dann natürlich richtig aufgepeppt werden.
    Gehöre wahrscheinlich noch zu der Gruppe, denen die Informationen wichtiger sind.
    Wenn wir gerade beim Marketing sind: Wo bleiben denn die beworbenen Features wie Eigener VOIP-Client und Thread-Ansicht?
    Die sind für viele wichtiger und waren evtl. ein Kaufargument.
    Die anderen Sachen kann man angehen wenn der Rest stimmt und wer technisch versiert ist bekommt das auch allein hin.

    Gruß
    ABE

  • seht es doch mal von der Seite, ihr kriegt schonmal ziemlich coole Vorlagen ohne auch nur ein bischen HTML zu können, und die könntn ihr dann ja noch weiter anpassen, ist doch cool oder? :thumbup:

  • Wo befinden sich die Dateien von "Personal Style Set" für ein eigenes html update?

    Gerne möchte ich die Vorlagen indivudell noch anpassen, finde diese jedoch nicht im Administrator.

  • wenn du eine Vorlage erstellt hast, dann ist diese in dem Ordner -persönlich-system-vorlagen dann kannst du die dort direkt im david-client bearbeiten oder du ziehst dir das File per drag & drop raus und kannst es auch mit einem anderen html editor bearbeiten.

  • Super Idee und Super Ergebnis und das auch noch kostenfrei !

    Man kann die Vorlagen individuell anpassen. Wenn was fehlt - einfach anpassen rein nach dem Motto "Selbst ist der Man".

    Besser als eine vollkommen neue Vorlage stricken zu müssen 8)

    „Nichts ist dauernd als der Wechsel.“

    Ludwig Börne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!