Iphone Jailbrake...wo gibt es den DavidFx Client ?

  • Hallo,
    gibt es für Cydia eine Quelle woher man den FX Client holen kann außer aus dem AppStore ?

    cydia.iphoneil.net ist nicht verfügbar...

  • Ich glaube das war i.tobit.com. Aber so wie ich das sehe, wird das ncht mehr weiter entwickelt. War ja nur am Anfang interessant, als es noch keine App im App Store gab bzw. für david zehn.

  • Mir erschließt sich da gerade der Sinn nicht? Wieso sollte man den über Cydia bekommen wollen?

    Einfach aus dem AppStore laden und gut ist. Jailbreak heißt doch nicht, das der normale AppStore nicht mehr funktioniert.

  • Aber der David.fx-Client geht nicht mit David.zehn ;)
    Also einfach aus dem App-Store kostenlos installieren.

  • hallo und vielen dank für die Resonanz für diesen Beitrag,.

    Ich habe über den AppStore folgendes Problem und weiß nicht ob es nun am Jailbrake liegt oder nicht.

    - Habe einen neuen Account erstellt
    - Habe die Bestätigungsmail erhalten und angeklick
    - Auf der Verlinkungsseite kommt dann keine Bestätigung sondern nur die bschi... Itunes Seite ()

    - Habe mir schon 5 Bestätigungsmails geschickt ... immer das selbe...
    Daher wollte ich es über eine andere Quelle beziehen wenn möglich

  • Welchen Browser benutzt du denn? Teste das mal mit dem IE. Ich hatte auch mal so ein Problem... ist aber schon länger her.

  • hi,
    danke für die Antworten.
    Im Netz klappts nicht, wenn man über einen Proxy geht und keine Einstellungen auf dem Proxy vornehmen will...

    Von Zuhause geht es !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!