Telefonanlage für Tobit

  • Hi,

    für einen meiner besten Kunden suche ich eine neue Telefonanlage... sollte schon was gutes sein. Mit der bisherigen AGFEO Anlage bin ich nicht so glücklich, ein uneingeschränkter Tobitsupport ist damit irgendwie nicht gegeben.

    Außerdem ist AGFEO mehr als unverschämt geworden mit den Preisen. Um ein tragbares Telefon von AGFEO anzuschließen hab ich das Telefon von 200 Euro gekauft + über 500 Euro für ein DECT Modul.

    Jetzt suche ich was neues. Will mich aber nach Tobit richten von Anfang an. Mit welchen Anlagen habt ihr die besten Erfahrungen. SIe sollten aber durchaus komfort bieten? Integriertes Telefonbuch etc. (traumhaft wäre natürlich das Tobit Telefonbuch *lach*). Tragbares Telefon ist ebenfalls Pflicht.

    Bin dankbar für eure Meinungen.

    Ach ja... es handelt sich um ca. 10 Arbeitsplätze.

    Gruß,
    Kai

  • Im Grunde würde sich doch jede Telefonanlage mit internem S0-Bus eignen, oder sehe ich das falsch.
    Die Adressen in Tobit können ja dann optimal per klick angerufen werden.

  • Hi Du,

    also schau dir mal den foglenden Link an - da findest DU alle von Tobit getesteten Telefonanlagen.

    Tobit Hardware

    Ich würde dir unter umständen die Elmeg c88m oder ICT88 empfehlen.

    Grúß,
    Daniel

  • Okay, danke... hab mich für eine Tenovis 5E entschieden... mit dieser Anlage habe ich von einem andere Kunden erfahrung. Nicht gerade billig aber eine der besten Anlagen die ich kenne ;)

    Werd mal berichten wie es mit der Anlage lief...


    Ach noch was

    Zitat


    Job Gesucht :)
    Suche eine interessante neue Aufgabe im Bereich Administration oder Support.
    Folgende Systeme beherrsche ich Novell; Windows; David und noch ein paar mehr ...


    Beherschst du auch VB, VBS, oder VBA?

    Gruß,
    Kai

  • Hi Kai,

    zur Integral 5E

    gute und teurere Wahl - lohnt es sich da nicht besser weiter eine Agfeo zu betreiben? Ich habe bis dato eigentlich noch nicht wirklich viele begeisterte Kunden mit diesem Telefonanlagentyp kennengelernt. Aber das gibt es ja überall !

    Gruß,
    Daniel

    P.S.
    kann VBA wobei ich dieses in den letzten 8 Monaten kaum genutzt habe - müsste mich erst wieder reindenken - vorher habe ich damit hauptsächlich in Access-Datenbanken gearbeitet!

  • Zitat

    Ich würde dir unter umständen die Elmeg c88m oder ICT88 empfehlen.

    Vielleicht tut es die ICT46 ja auch...

    Gruß
    Chr.

  • Zitat

    hab mich für eine Tenovis 5E entschieden... mit dieser Anlage habe ich von einem andere Kunden erfahrung.

    Na, das hättest Du auch vorher sagen können, das Geld keine Rolle spielt...:D

    Aber mußte es denn ausgerechnet Tenovis sein...?

    Gruß
    Chr.

    Echt passiert: "Hallo Hotline, die Anlage ist total ausgefallen..." "Okay, wir schicken übermorgen jemanden vorbei..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!