Gibt/Gab es eine Mitarbeiterversion?

  • Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte die bescheidene Frage, aber ich meine letztens mal irgendwo was darüber gelesen zu haben, dass es eine Mitarbeiterversion von David gibt/gab.

    Gibt es eine Mitarbeiterversion für David.fx? Die NFR-Variante ist natürlich nur für den Betrieb.
    Wenn ich bei mir zu Hause David einsetzen möchte, würde ich anhand der momentanen Preislisten nur eine normale Verkaufsversion erwerben können, ist das richtig?

    Die Basic Variante kann man ja getrost knicken falls man nen Port mit anbinden möchte. Bleibt mir also 1User/1Port oder 5User/1Port für mein Heimnetzwerk, oder?

    Liebe Grüße, NoOneKnowzZz

  • Hi,

    jau. Damals gab es von David.Zehn eine NFR in der Home Edition, voll ausgebaut (3 User / 1 Port) für schmales Geld.

    Von David.fx gibt es (ggf. noch) nichts.

  • Hallo,

    soweit ich weiß gibt es die Mitarbeiterversion (NFR 3 User/1Port) auch jetzt noch mit David.fx. Diese können die Mitarbeiter für ca. 60 Euro direkt in ihrem Tobit-Club-Login im Tobit-Store bestellen. So hat es einer meiner Kollegen vor kurzem gemacht.

    Sollte also auch bei euch klappen :)


    Grüße
    ag1

  • Ich habe grade mal geschaut, die Angaben von ag1 passen, im Store ist eine "David.fx Pro Edition, 3 User/1 Port (NFR) (ELD)" für 59,50 Euro brutto drin.

  • Hallo ag1,

    das würde mich auch sehr interessieren. Habe mich auf der Tobit-Seite angemeldet. Bin dann auf Store gegangen.
    Kann dann aber leider nur Broschüren und Werbemittel, Merchandising und Veranstaltungen auswählen.
    Bin ich dort falsch..?

    Gruß
    boetker

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

  • Hallo ag1,

    nein....bin kein Mitarbeiter bei einem Tobit-Partner.
    So ein pech :( .....also habe ich wohl keine chance.

    Danke für die schnelle Antwort

    boetker

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

  • Vielen Dank für die fixen Antworten :)

    Habe mich immer mit dem Firmennamen angemeldet bzw. schon mit meinem Konto, aber dann halt die Firma ausgewält :P

    Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von nooneknowzzz (22. März 2010 um 15:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!