Anzeige neuer Nachrichten/Faxe in Ordnern im Eingang ?

  • Hi zusammen !
    Ist es möglich den Client so einzustellen, das bei neuen Nachrichten in Unterodnern bei Eingang die "blaue" Zahl wie beim allgemeinen Posteingang steht ?
    Ich habe z.B. einen Unterordner wo Faxe eines bestimmten Absender automatisch abgelegt werden. Ich bekommen aber leider nicht mit, wenn dort neue
    Faxe eingegangen sind. Das gilt auf für weitere Ordner ...

    Gibt es dafür eine Lösung ?

    Würde mich über eine Info freuen !
    eboss[MSIE_newline_end ]

  • Hi !
    Das hab eich bereits probiert... Funktioniert aber leider nicht...
    Gibt es beim D-Administrator noch Einstellungen ? Oder muss ich die Regel dafür auf bestimmte Art erstellen ?
    Ich habe auch gelesen, daß das einschalten eher den Notifier "füttert"...
    Danke für weitere Ideen
    eboss[MSIE_newline_end ]

  • Danke für die Info..
    Das hatte ich schon drinne... Ich habes es jatzt auch mal Testweise mit einem extra angelegten Ordner probiert.
    Leider ohne Erfolg. Obwohl aus meiner Sicht alle Einstellungen da sind, wir wie bisher nur der unverteilt und Eingangs Ordner
    mit der blauen Zahl für "neuer Eingang" dargestellt....

    Gibt es noch etwas, was ich probieren könnte ?

    eboss[MSIE_newline_end ]

  • Wenn "Aktuellen Ordner überwachen" aktiv ist, dann muss es auch einen Eintag im Notifier geben. Den erreichst über rechte Maus auf David-Systemtray-Icon/Konfiguration/Ordner.
    Muss dann so aussehen

  • Hi zusammen !
    Danke für Eure Hilfe ! Es hat geklappt !
    Die Lösung war die simple AEG Methode : Ausschalten Einschalten Geht wieder !

    Hab jetzt noch ein weiteres Anliegen, welches ich aber in einen separaten Beitrag poste...
    Thanks !
    eboss[MSIE_newline_end ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!