Wie lasse ich globale Termine auch bei WMphone oder Webabruf anzeigen?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem, wenn ich mich in den Server ohne den David Client einwählen will. Der Client ist so eingerichtet, dass in meinem eigenen Kalender auch die Termine eines globalen Kalenders in einer anderen Farbe eingblendet werden und ich nachdem ich einen neuem Termin erstellt habe gefragt werde, ob ich ihn global oder im persönlichen Kalender eintragen will.
    Wenn ich mich nun jedoch von außen über den Webbrowser einwähle, werden lediglich meine eigenen Termin angezeigt und nicht mehr die des globalen Kalenders...Auch habe ich das gleiche Problem bei meinem Windows Mobile Phone.
    Was müsste ich denn einstellen, damit ich auch unterwegs meine Termine aus beiden Kalendern anzeigen lassen kann und bei Bedarf auch neue eintragen kann?

  • Hallo shaggy,

    bin neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrung mit David.fx.
    Haben David.fx erst seid ca. 3 Wochen.
    Meldest Du dich von außen mit den gleichen Benutzerdaten an, wie intern? Wenn nicht könnte es ja eventuell an den Rechten liegen.... ?(
    Wie gesagt bin neu und noch nicht so erfahren.

    Gruß
    boetker

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!