IPhone Syncronisieren

  • Hallo zusammen,

    in der KB von Tobit steht, dass wenn Itunes Installiert ist auch unter Werkzeuge die Möglichtkeit ein IPhone zu Syncronisieren besteht. Also ich habe ITunes drauf...
    es erscheint aber nichts!

    Was mache ich falsch?

    Hatte es vorher mit nem PDA und Windwos Mobile mittels Activ Sync gemacht...

  • Hallo,

    muss man das dann über Itunes machen? (mit dem Windwos Adressbuch)

    Habe die funktion bei dem David App. im iPhone gefunden. Über die sollte es Drahlos gehen. Werde es gleich mal ausprobieren.

  • Also habe es eben mal über den Client auf dem IPhone von Tobit probiert. Das klappt echt super.
    Erinnert micht der Kalender im Client nicht an irgendwelche Termine?

    Oder muss man das dann per USB und iTunes mit dem Kalender machen?

  • Hallo,

    habe im App leider nichts gefunden.

    Durch Zufall war ich in der Benutzeinstellung von David.Fx unterwegs und habe es da gefunden.

    Für die Nachwelt
    Daivd.Administrativer -> An dem Seitenmenü System -> Benutzer (Benutzer öffnen) -> Registerkarte Empfang -> Haken bei iPhone Pust Notifizierungen aktivieren für: ...


    Trotzdem Danke :)

  • Das funktioniert auch wirklich! Aber ich habe die Push-Option auf "Hoch" und nun werden aber auch NUR die Kalendereinträge, die Priorität hoch haben, gepusht!!
    Man kann also NICHT zwischen E-Mail & Kalender Push unterscheiden. Die Einstellung gilt also generell für ALLE Push Benachritigungen!


    Schade, schade ......


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!