Hallo,
ich suche ein Möglichkeit mittels des common.js -Scriptes den RSS-Ticker auf allen Clients zu deaktivieren. Derzeit habe ich schon ein paar Funktionen selbst herausgefunden. Hier meine derzeitige common.js-Datei:
Code
function Initialize(oInfoCenter, key) { var Shell = new ActiveXObject("WScript.Shell"); // InfoCenter beim Beenden richtig schliesen und nicht im Systray ablegenablegen Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\MinimizeToTray", 0, "REG_DWORD"); // InfoCenter Uhr Rechts oben Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\ClockInCaption", 1, "REG_DWORD"); // InfoCenter Start Animation deaktivieren Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\DisableLogo", 1, "REG_DWORD"); // InfoCenter Tabbled Desktop Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\Tabbed Desktop\\DisplayTabs", 0, "REG_DWORD"); // InfoCenter Datum vollständig anzeigen Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\AbsoluteDate", 1, "REG_DWORD"); // InfoCenter Adressansicht auf Klassisch Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\AddressView\\AddressViewType", 1, "REG_DWORD"); // InfoCenter Animation deakivieren Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\WindowAnimation", 0, "REG_DWORD"); // InfoCenter Farbitensität 64 Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\IconColor", 100, "REG_DWORD"); // InfoCenter SoildBackground Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Settings\\SolidBkGnd", 1, "REG_DWORD"); // InfoCenter NavBar Shell.RegWrite("HKCU\\Software\\Tobit\\Tobit InfoCenter\\Bars\\Bars\\Bar-8\\Visible", 0, "REG_DWORD"); // test oInfocenter.MsgBox("Werte gesetzt!"); }
Um den RSSTicker zu deaktivieren, muss man wahrscheinlich folgenden Registry-Einträg anpassen:
Code
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\Settings]
"RSSWndData"=hex:de,00,00,00,8f,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
00,00,00,00,00,00,00,00
"NavigatorWndData"=hex:de,00,00,00,d5,02,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
00,00,00,00,00,00,01,00,00,00
Diese sind aber als Binar einzutragen. Das habe ich leider noch nicht hinbekommen.
Kann mit jemand helfen oder hat schon ähnliches gemacht?
Danke sagt Schnitzy