David.FX App Signatur

  • Hallo,
    ist es nicht möglich eine Signatur im Iphone App davind.fx auszuwählen ?? Normalerweise habne wir in der Firma eine Signatur welche gleich in der Mail angezeigt wird die man schreibt. Damit man diese auch anpassen kann.
    Aber dies kann man halt mit dem App nicht machen.

  • Hallo Syber,

    dies würde mich auch mal brennend interessieren. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

  • Cool, die kann man ja dann editieren?!?

    Wenn ich aber z. B. den Username als Variable eingebe, erscheint dieser nicht. Das macht er auch nicht, wenn ich vom Handy einen Termin eingebe... Hat da jemand eine Erklärung für?

  • Kann man die Vorlage umändern? Also ich meine das er die Volage aus meinem Persönlichen Ordner nimmt?

    Kann u.a. die in Ressource nicht bearbeiten. Habe dazu keine Rechte und bekomme es auch nicht hin mir diese zu erteilen.

  • Schätze mal das das die in Ressource ist oder? Habe nun einfach mal die Ordnerrechte in Windwos angepasst und es geht.
    Habe die Vorlage: eMail Vorlage für neue Nachrichten nun durch meine Überarbeitete ersetzt. Leider schickt das App immer
    noch die Standart Vorlage raus.

    Habe ich irgendwas übersehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!