Notifier / Erinnerung an ungelesene Nachrichten

  • Hallo
    seit neustem
    benutzen wir David fx und ich habe da eine Frage zu.
    In der alten Version wurden die ungelesenen Mails in dem popup angezeigt. Aktuell macht das der notifier nicht mehr.
    Unter Optionen ist der gestartet und der eingangsordner ist auch eingestellt.
    Die Info unten in der taskleiste kommt nur einmal und dann gar nicht mehr ( eingestellt auf alle 60sek)

    kann mir da jemand eine Info zu geben?
    Danke

  • Hi,

    Tobit meinte, das braucht man nicht mehr, da es nun den RSS-Ticker gibt, mit dem man im Übrigen auch Archive überwachen kann. Der Notifier kann ab .fx nur noch Sprechblasen unten rechts.

  • Das heißt, ich habe keine Möglichkeit mich über ungelesene Mails informieren zu lassen wenn das programm minimiert oder im Hintergrund ist? Das ist schade.

  • Das kannst Du so nicht sagen. Immerhin hast Du doch die Standard-Benachrichtigung über den Notifier (also Sprechblase). GGf. noch den Screensaver, der die Bälle entsprechend rollen lässt. Ansonsten eben, wie Tobit vorgeschlagen hat, den Ticker zur Überwachung der Archive nutzen. Da frag mich jetzt aber nicht, wie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!