Suche Hilfe wegen verknüpfen mit einem Nadel und Handy mit Tobit David 10 bzw. Tobit fx

  • Hallo,
      
     ich habe noch eine alte Tobit David 10 Vollversionen und weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
      
     Ich habe keinen Festnetzanschluss mehr zuhause, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. Dafür habe ich mehre UMTS USB Stick.
      
    Nun meine frage: (Tobit David 10 oder mit Tobit fx)
     Wie kann ich damit Telefaxe versenden und empfangen?
     Wie kann ich SMS senden und empfangen?
     Wie kann man Konferenzen vereinbaren wenn ein User zum Beispiel nicht online ist?
     Wie kann man Handynachrichten (Mailbox) die ans Handy gesendet werden, online auf dem Notebook empfangen?
      
     Ich habe 3 verschiedene Handynummer (Bzw. 7 SIM-Karten) und möchte dies jetzt mit Ihrer Software das ganze managen!
      
     Wie muss ich da vorgehen und wie kann diese Software einsetzen?
      
     Bitte teilen Sie mir ausführlich mit, was ich mit der neue Software David fx alles machen kann, um mein gewünschtes Ziel zu erreichen.
      
     Ich verstehe sehr wenig von Ihrer Software weil ich den ganzen Zusammenhang einfach nicht verstehe. Darum habe ich bis heute die alte Software (10) noch nicht im täglichen Einsatz gehabt. Da es zu so einen Scheiß Kuttelmuttel deswegen hatte, Strafe dafür bezahlen musste da die Software laufen ununterbrochen X( :thumbdown: :cursing: gesendet hat. Als die Software noch immer Tag und Nacht am ISDN / DSL-Netz gehangen ist.
      
     Die Tobiter sollten sich mal überlegen, ob Sie nicht eine Onlinehilfe :thumbup: (Videoformat) eine gewisse Einführung zugeben wie es bei allen anderen Lernvideos schon gibt und das so was nicht mehr zu Stande kommt.
      
     Leider wurde bisher von denen immer hängengelassen wie auch jetzt und habe bis heute noch keine konkrete Hilfe erhalten.
      
     Bitte seit so gut und gebt mir eine Antwort – da ich mich leider nicht auf die Tobit-Leute verlassen kann. (Leider kein ernsthaftes Interesse da is :thumbdown: t!)
      
     Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!