Replizierung incl. Unterordner?

  • Hallo,

    ich möchte gerne einen Allgemeinen Ordner auf ein Notebook replizieren lassen.
    Der Hauptordner lässt sich trotz 100 Versuchen nicht replizieren, ein UnterUnterUnterordner allerdings schon. Dieser hat keinen weiteren Unterordner.
    Evtl. hängt es damit zusammen.
    Auch ein Testordner direkt im Root Archiv (Dort liegt auch das allg. Arch.) bereitet keine Probleme.
    Ich bekomme immer die Zugriff Verweigert Meldung.
    Die Einstellungen habe ich zig mal abgeglichen, passen 100%, wenn ich anstelle von \\servername\david\archive\a den Pfad zum Unterarchiv angebe \\epf\david\archive\a\b funktioniert es.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Unterordner mit replizieren zu lassen? Im Allg. Archiv liegen ca. 8 Ordner mit jeweil 5 Unterordner, die würd ich ungerne alle per Hand anpassen.

    Thx

  • Hallo,

    standardmäßig werden alle Unterordner repliziert.
    Ist denn in den Eigenschaften -> Zugang der zu replizierenden Ordner ein Haken bei Replizierung gesetzt? Benutzerdaten auf beiden Seiten gleich?

    "Replizierung aktivieren
    Wenn Sie diesen Schalter setzen, wird der aktuelle Ordner inkl. aller Unterordner repliziert. Auch wenn mit dem Schalter »Replizierung unterbinden« (s.u.) bestimmte Ordner ausgeschlossen wurden, wird durch Setzen des Schalters der aktuelle Ordner inkl. aller Unterordner wieder in die Replizierung einbezogen. So ist es möglich, bestimmte Ordner von einer Replizierung auszuschließen, in der Hierarchie nachfolgende Ordner jedoch wieder einzuschließen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem System-Administrator."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!