Maximale Anzahl der einsichtbaren Termine im Kalender einstellen

  • Moin, bin gerade dabei Termine von einem Outlook Kalender in den persönlichen David Kalender zu übertragen. David war fröhlich am importieren, jedoch war ich etwas "geschockt" als ich gesehen habe, dass nur die Serientermine (die er bis 2038 automatisch angelegt hat) drinstehen... In der Vorgabenansicht des persönlichen Kalenders sehe ich nur 5000 Objekte wobei mich diese runde Zahl stutzig macht.

    Bei uns hab ich schon nachgefragt und es hieß nur, irgendwo kann man die maximale Anzahl der sichtbaren Einträge einstellen.

    Jetzt bin ich schon am Suchen, finde aber nichts. Jemand von euch eine Idee?

    Gruß
    Seelbreaker

  • Wunderbar :) Das hat schonmal geholfen... aber Irgendwie fehlen dennoch lauter Termine... Hatte jemand schon das gleiche Problem? Bzw. gibts in Tobit eventuell eine Terminbegrenzung? Momentan hab ich schon 20k Dateien in dem Kalender drin und ich will nicht wissen wieviele davon diese Serientermine sind, die bis 2038 automatisch angelegt wurden...

    Lösung für die fehlenden Termine...
    Also ein Kurzer Vergleich mit Outlook hat was interessantes ans Tageslicht gebracht:
    Outlook: ~38k Einträge im Kalender
    Tobit: exakt 10.099 Einträge im Kalender

    Was sagt uns das? Tobit hat wohl eine Begrenzung drin...

    Naja ich bin jetz erstmal 13k Termine aus outlook löschen -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelbreaker (27. November 2009 um 16:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!