Alcatel ISDN Port stürz ab

  • Wir nutzen David schon seit der Version 6 und arbeiten aktuell mit David.Fx. Wir haben seit längerem schon das Problem, dass sich die ISDN Ports (Alcatel TAs) immer wieder aufhängen. Wir haben eine Alcatel OmiOfficePCX Telefonanlage im Einsatz. Der Support der TK-Anlage hat keine Idee mehr und schieb den Fehler auf David bzw. die ISDN Karte, bzw. den PMX Anschluss. Dies glaube ich ehre nicht. Früher hatten wir eine AVM B4 Karte im Einsatz und heute eine EICON DIVA. Sobald man die ISDN-Ports zurücksetzt läuft der Fax-Versand wieder.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung dafür gefunden.

    mfg

    Mango

    Einmal editiert, zuletzt von mango (17. November 2009 um 08:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!