Bei Infocenter-Start direkt in Kalender wechseln?

• Kann man es im Infocenter auch irgendwie einrichten, dass David beim Start des Programms automatisch in den persönlichen Kalender wechselt?
    Ich möchte mir angewöhnen den Kalender mehr zu nutzen. Ich trage meine Termine auch ein, und ich werden auch immer benachrichtigt, aber ich schaue sonst zu wenig in den Kalender.
    Von daher wäre es schön, wenn man diesen direkt beim Start des Programms angezeigt bekommt. Dann habe ich zumindest die Tagestermine direkt gesehen.
    Wäre nett, hab so im InfoCenter nichts gefunden.

Danke!

• Du kannst dir auf den Desktop eine Verknüpfung legen, die das InfoCenter startet und den Kalender aufruft. Und zwar klickst du zuerst im InfoCenter mit der rechten Maustaste auf deinen Kalender und wählst David Ordnerverknüpfung kopieren. Nun legst du auf deinem Desktop eine Verknüpfung an und trägst als Ziel bzw. aufzurufende URL die kopierte Adresse ein, per Einfügen aus der Zwischenablage. Sollte in der Art von tic://\\David-Server\DAVID\archive\user\10004000\cal/ sein. Damit kannst du über diese Verknüpfung direkt in deinen Kalender starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!