David.fx Faxe über SIPGate verschicken

  • Hi,

    kann man SIPGATE.de irgendwie als Fax-Port in David.fx einbinden? Also das ich einfach so über David.fx fase verschicken und empfangen kann??

    DANKE

    ---

    Habe gerade was von "XCAPI" gelesen.

  • Hi,

    ich habe jetzt XCAPI installiert... will aber leider nicht.... vll. kann mir da jemand nen Tipp geben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:#

    Registrar-Registrierung fehlgeschlagen

    Die XCAPI konnte nicht mit dem Registrar registriert werden.

  • :( aber wie werden da denn sonst die Fax verschickt?

    Aber kann mir trotzdem jemand bei XCAPI und SIPGATE helfen?

    DANKE

  • Wenn's nicht unterstützt wird - wer soll Dir dann helfen? :whistling:

    Zitat

    Zur Zeit wird das T.38 Fax-Protokoll noch nicht von sipgate unterstützt...

  • Hi,

    ich habe hier eine echt gute LIste, aber ich kenne mich damit nicht aus :(

    Kann mir da jemand helfen?

    Also ich bräuchte das nur für Fax empfang und senden


    Was hat es aufsich mit : G.711??

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo (12. November 2009 um 21:00)

  • :( Aber ich habe soweit ich das sehe, alles richtig eingetragen.... Gibts da noch eine Einstellung, die ich extra einstellen muss??

    DANKE

  • Hi,
    sorry, wenn ich mich kurz einmische ... Gibt es die XCAPI mittlerweile als taugliche 64-Bit App? Seinerzeit, wo ich das unter Vista probieren wollte, gab es da noch nichts. Selbst TE-Systems wusste da nicht, ob und wann ...

  • Hallo,

    wenn Du Deine Sipgate-Anmeldedaten richtig einträgst, dann geht Faxen mit XCAPI einwandfrei.

    Gruss

    Klaus

    :( ich habe das leider immer noch nicht hinbekommen :-(. Kannst du mir dabei helfen?

  • Hi,

    danke für die Info.

    Also das Programm gibt es ja auch als Free-Version:

    Kann man das zusammen mit XCAPI dann bei David einbinden? Ich kenne mich damit leider nicht aus :-(.

  • Hi,

    die StarFace gibt es kostenlos, ja. Aber die XCapi nicht ;). In der Demoversion hast Du auf Faxen einen Infotext (sowohl ein- als auch ausgehend).

    Und ja, funktioniert mit David problemlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!