Fehler in der Sammelliste ?

  • Hallo,
    folgendes Problem habe ich wenn ich in der Sammelliste bei david fx was eintragen möchte.

    Drei Einträge funktionieren wunderbar, sobald ich einen vierten Eintrag mache wird der dritte Eintrag wieder überschrieben, sobald ich den Admin schließe und wieder öffne.
    Man kann also nur 3 Einträge in der Sammelliste machen .... ab dem vierten wird der Dritte wieder überschrieben.
    Ist das ein Bug und gibt es vielleicht schon einen Patch dafür ?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Klaus

  • Jaja das ist einer von den nicht existierenden fehlern nach einem Upgrade den ich als erstes hatte
    (unsere Server sind immer neue XEONS also keine Müllrechner, mit Datei Verify etc).
    Die Datei ist beschädigt worden und zwar WÄREND des Upgradevorgangs ,
    vorher hat es wöchentlich funktioniert (was Tobit mir nicht glauben wollte) ,
    Du muss Sie manuell löschen und neu aufbauen damit die Liste wieder funktioniert.

    Hierzu gibt es folgenden Thread..... MOM SUCHE


    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    3 Mal editiert, zuletzt von kingcopy (3. November 2009 um 12:28)

  • Anzumerken ist das der Fehler GENAU nach 3 Dateien auftrat wie bei dir, spätestens hier kannst Du es nicht mehr auf die Hardware schieben

    sondern es ist ein Softwareproblem. Ich dachte der Fehler wäre schon weg, schlimm wenn Du ein aktuelles FP nutzt und es dort auftrat.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Danke für die Hilfe und den Link ... genau das war der Fehler. Jetzt löööpt es wieder :thumbup:

    Jaja das ist einer von den nicht existierenden fehlern nach einem Upgrade den ich als erstes hatte
    (unsere Server sind immer neue XEONS also keine Müllrechner, mit Datei Verify etc).
    Die Datei ist beschädigt worden und zwar WÄREND des Upgradevorgangs ,
    vorher hat es wöchentlich funktioniert (was Tobit mir nicht glauben wollte) ,
    Du muss Sie manuell löschen und neu aufbauen damit die Liste wieder funktioniert.

    Hierzu gibt es folgenden Thread..... MOM SUCHE


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!