Posteingang enthält nur die Einträge von heute?

  • Hallo,

    der Posteingang eines Users enthält nur die heutigen Einträge, am nächsten Tag sind die verschwunden bzw. ausgeblendet.
    Andere Benutzer haben Zugriff auf diesen Ordner, dort sind die Einträge sichtbar.
    Gleiches gilt für das Unverteilt Archiv.

    Postausgang und Versand haben diesen Fehler nicht.

    Im Eingang existieren keinerlei Regeln, die Gruppierung nach Datum ect. ist nicht aktiv und die TAS Ablage ist auch nicht eingeschaltet.

    Hat jemand eine Idee welcher Knopf noch aktiv sein könnte??

    Thx

  • Wenn Du sicher bist das keine Filter etc gesetzt sind:


    Ich hatte unter FX dieses Problem schon einmal mit einem User Ausgang, der hatte versucht den Ausgang zu löschen / verschieben etc.
    danach war dieses Phänomen zu beobachten, ich konnte die Ausgangsfunktionen nicht wieder korrekt herstellen.

    Am ende habe ich den CLient Komplett deinstalliert und den Clienten NEU installiert, dann hatte man im Ausgang wieder alle Emails gesehen.

    Das war sehr merkwürdig.

    Habe ich nicht gepostet, da nur einmal aufgetreten und höchstwarscheinlich durch eine Art Manipulation entstanden.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Das Problem besteht immer noch.
    Wie erwähnt, Filter o.ä. habe ich nicht gefunden.

    Habe noch etwas rausgefunden.
    Die Nachrichten verschwinden (z.b. im Unverteilt Ordner) sobald sie gelesen werden.
    Klartext: Ungelesene Mail wird angezeigt, kann geöffnet werden, verschwindet danach aber aus dem Unverteilt Ordner.
    Wie erwähnt: Die Mails sind für die anderen Nutzer weiterhin sichtbar?!

    Die Nutzerin hat wohl viel im Programm rumgespielt, aber welche Einstellung....... keine Ahnung!!

    thx

  • Die Nachrichten verschwinden (z.b. im Unverteilt Ordner) sobald sie gelesen werden.
    Klartext: Ungelesene Mail wird angezeigt, kann geöffnet werden, verschwindet danach aber aus dem Unverteilt Ordner.
    Wie erwähnt: Die Mails sind für die anderen Nutzer weiterhin sichtbar?!

    Hört sich definitiv nach einem Filter an.
    Mach mal bitte folgendes: Klick mal im Menü unter "Ansicht -> Filter" auf "Alle anzeigen" und dann auf OK. Ist nun wieder alles da?

    cu,
    Dino

  • Klickt die Benutzerin vielleicht immer auf die Zahl, die die Anzahl der ungelesen Mails im Eingang anzeigt? Dann werden nämlich auch nur die ungelesenen Mails angezeigt :p

  • Hallo,

    war doch nen Filter, ich meinte in den vorherigen Posts die Regeln.
    Kannte die Funktion noch nicht.. finde ich auch nicht sehr sinnvoll..

    thx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!