Hi,
ich bin dabei ein Skript für einen individuellen Anrufbeantworter zu erstellen. Die Skript-Programmierung bekomm ich bislang auch hin. Die Sprachqualität der standardmäßigen Engine ist aus meiner Sicht völlig unbrauchbar. Aus diesem Grund habe ich die Zusatzlizenz "Synthetic Speech Engine" erworben. Nachdem ich den Lizenzschlüssel eingetragen hatte klang die Stimme IMHO genau so wie vorher - es hat sich scheinbar trotz Neustart aller Dienste nichts verändert.
Veränderungen der taudio.ini Datei brachten nur mäßige Erfolge. Interessant dabei ist, dass die Frauenstimme sich männlicher anhört als die männliche - wegen einer starken Erklältung zum Arzt sollten aber beide.
Der kostenpflichtige Support von Tobit meinte nur, dass ich die taudio.ini anpassen soll und dass bessere Sprach-Engines auch mehr kosten.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die Lizenz am liebsten zurückgeben und den Hotline-Anruf auch nicht bezahlen. Vor allem, nachdem vor dem Kauf ein Tobit-Mitarbeiter sagte, dass die Sprachansagen auf deren Anrufbeantwortern mittels dieser Engine erzeugt werden - was später vom kostenpflichtigen Support revidiert wurde. Erfahrungsgemäß ist eine Rückgabe aber nicht möglich!?
Müssen neben dem eintragen des Lizenzschlüssels noch weitere Informationen eingetragen werden? Wie habt ihr die taudio.ini konfiguriert?
Gruß,
Martin
PS: David.fx, neueste Version, AVM B1 ISDN-Karte