tips zur manuellen datenübernahme

  • hallo leute,

    ich versuche seit tagen einen david server (umzuziehen win2k3 auf win2k8 ) leider steigen die migration services aus, immer an anderen stellen. es handelt sich um
    eine große david installation mit über 50gb. nun denke ich darüber nach, david manuell umzuziehen.
    kann ich einfach das gesamte archiv auf den neuen server über die installation kopieren und dann mit arcutil die pfade anpassen? vielleicht hat auch jemand noch eine bessere idee?!

    danke für eure hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von mofa (3. Oktober 2009 um 09:47)

  • Hast du mal versucht den Ordner David mit allen Unterordnern auf den neuen Server zu kopieren, die Installation dann in diesen Ordner zu starten?

  • der servername und ip ändern sich... ich habe aber ein defektes archiv gefunden das ich mit einem "unlocker" löschen musste (konnte weder geöffnet noch gelöscht noch kopiert werden). ich denke das war das problem. werde am wochenende nochmal testen.

  • Hast Du mal probiert, ob in der Installation die Reorganisation sauber durchläuft? Meinstens ist es so, dass wenn die nicht geht (Fehler in Archiven), dann semmelt dir das Migration-Tool auch ab.

    Ich gehe dann her und starte die Reorg manuell und repariere die einzelnen Archive. Die Reorg bleibt nämlich immer dort dann hängen. Und so kann man Archiv für Archiv abarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!