E-Mail Migration / E-Mails haben keinen Inhalt

  • Hallo

    Ich habe folgendes Probelm : Mein Windows System ist mir abgestürzt und Ich musste mein David Server neu aufsetzt. Jetzt habe ich aber das Problem das meine Email im TIC keinen Inhalt haben !?!?! Ich habe die Daten per DvISE Migartion übertragen. Ich habe auch mal probiert meine Daten aus der Fileebende über das Archive Zuöffen das hat funktioniert ! Ist das Irgendeine Verlingung falsch ?

    Kann mir irgendjemand weiter Helfen ich weiss nicht mehr weiter ;(


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

  • Hallo, das selbe Problem habe ich auch leider ohne Lösung. Nun ist es sogar so das bei einem Account der komischerweise doppelt vorhanden ist im Benutzer Archive die eMails alle leer ankommen :(

    Ich suche noch nach einer Lösung bisher leider ohne Erfolg.


    MfG

    Chris

  • Hi!

    Das hört sich nach fehlenden Rechten auf die Nachrichtenfiles an.
    Setz mal die Rechte auf die Archives neu. Aber setz dabei auch den Haken unter Erweitert "Berechhtigungen für alle untergeordneten Objekte...".

    Gruß

    Björn

  • Hallo Zusammen,
    schaut mal ob Ihr den Pfad von dem Quellserver bei der Migration richtige angegeben habt. Bei uns war es so wir hatten den Pfad des Quellservers (Novellserver) falsch angegeben. Dann hatten wir das gleiche Problem. Pfad richtig angegeben und schwups war auch der inhalt der Mails vorhanden.

    Gruß tux2000

  • Hallo,

    habe zur Zeit ein ähnliches Problem mit den leeren Mails! Irgendetwas stimmt mit dem Pfad vermutlich nicht! Wie kann ich verhindern, dass die Archive in den Pfad \\server\david\archive\server\david\archive kopiert werden? Wenn ich auswähle, dass die Archive in den neuen archivordner gepackt werden sollen, kommt immer diese verschachtelte Struktur zu Stande!

    Thanx for help

    Norbert

  • Mit unserer Software ArcModify umgeht man alle diese Probleme !

    wie funktionierts:
    1.ins neue Archivsystem kopieren und archive.dir und archive.dat anpassen
    2.Alte Benutzer auf die neuen Benutzer ID´s anpassen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!