E-Mails gehen an einen falschen Empfänger

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier ein blödes Problem: Heute ist es nach langer Zeit wieder vorgekommen, dass eine E-Mail an einen falschen Empfänger
    gegangen ist. Genauer gesagt, der ursprüngliche Empfänger hat die E-Mail bekommen und ein zusätzlicher
    Empfänger, an den die E-Mail nicht gerichtet war. Leider war es eine E-Mail, die an unseren GF ging. Ich kann keinen Fehler
    (SMTP-Header, Regeln...) finden. Was kann die Ursacher sein? Der Empfänger, der die E-Mail erhalten sollte (und auch erhalten hat),
    hat nur eine Regel auf seinen Eingang. Die Regel ist dafür da, dass die empfangenen E-Mails in Kopie an eine externe Adresse verschickt
    werden. Was kann ich machen, um sicher zu gehen, dass das nicht noch mal vorkommt?

    Gruß,
    Varta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!