Update von David V8 Corporate Edition

  • Hallo,
    ich möchte gerne meine bestehende Tobit David V8 Corporate Edition (10 User / 1 Port) auf die neueste FX upgraden.

    Dabei habe ich mir von Tobit über das Portal von Tobit (update.tobit.com) ein Angebot erstellen lassen und fühle mich ein wenig verschaukelt:

    Dort wird mir doch tatsächlich der Preis von netto 1.450,00 Euro, abzgl. 500,00 Euro Gutschrift für Vorversion, somit 950,00 Euro, zzgl. Umsatzsteuer angezeigt (leider steht dort nicht die Artikel-Nummer bei, damit man diese besser vergleichen könnte).

    Wenn ich mir über die bekannten Preissuchmaschinen die günstigsten Angebot heraussuche, komme ich fast auf die gleiche Summe und hätte noch die alte Version, die ich dann noch veräußern könnte. Hier ein Beispiel:<pre id="line1">David.fx Pro Edition, Start Lizenz mit 5 Benutzern / 1 Port / ohne Strongbox (Art.-Nr. 62332) zum Preis von netto 617,50 Euro</pre><pre id="line1">Tobit David.fx Erweiterung +5 Benutzer (Art.-Nr 62632) zum Preis von netto 427,50 Euro


    Kann mir das mal bitte jemand erklären ?

    Danke und Gruß
    Norbert
    </pre>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!