• Hallo,

    ich versuche gerade Webmail für Tobit einzurichten.
    Mein egenes Konto habe ich freigeschalten und funktioniert auch. Ich kann über das Web auf das Postfach zugreifen.
    Dann habe ich versucht ein 2. Postfach freizugeben. Ich bin genauso vorgegengen. Nach dem Aufruf kommt die Fehlermeldung:

    ----------------------------------------------------------------------------------
    DOCUMENT NOT FOUND

    The requested document does not [or no longer] exist on
    this server. The link could be outdated or wrong. Please
    check your proxy server (reload without caching) or report
    this error to our Web master.

    Thank you!
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe alle Einstellungen mehrmals kontroliert, konnte aber keine Unterschiede feststellen.

    Ich habe ein 3. Postfach auf die gleiche Weise freigegeben und das funktioniert wieder.
    Warum geht das bei dem 2. Postfach nicht. Ich habe doch nichts anderes gemacht.

  • Hi,
    ich nehme an, dass die URL falsch ist. Du kommst auf die funktionierenden Postfächer ja so: http://<serverip>:<port>/vorname+nachname

    Schau mal im David.Administrator was bei "Angzeigter Name" beim nicht funktionierenden User steht. Eventuell nur ein Vorname oder Nachname, daher könnte es nicht im gewohnten Format wie bei den anderen Usern funktionieren.

  • Hallo,

    der Name stimmt überein. Ich kann alle Postfächer mit Webmail aufrufen, nur dieses eine nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!