automatischer Ausdruck -> dubioses Verhalten

• Hallo,
    ich habe ein Problem, wo ich nach zig Stunden einfach nicht mehr weiter weiß:
    Ich habe unsere Tobit David DSL auf einen neuen Server migriert:
    neue Umgebung: Windows 2003 SBS R2 (32bit)
    Soweit funktioniert alles einwandfrei wieder... Alle UserIDs neu zugeordnet, Rechte gesetzt, etc...
    aber...

der automatische Ausdruck von Mails/Faxen macht Ärger:
    Wir versenden jeden Tag an unsere Spedition Abholaufträge per Fax und lassen diese automatisch ausdrucken... das geht auch wunder bar
    Jedoch:

Sollten alle Mails die über Info@xxx.de reinkommen, automatisch ausgedruckt werden... macht es aber nicht... (Drucker in Eigenschaften angelegt)
    das Phänomen:

alle Mails, die an eine Kollegin gehen, werden ausgedruckt, obwohl KEINE Regel (bzw. in Eigenschaften KEIN Drucker angelegt) hierfür gesetzt wurde.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Drucker immer wieder gelöscht, neu angelegt... DAVID.PRK neu angelegt, DAVID.PRN gelöscht, etc.
    in irgendeiner Datei muß es ja festgehalten werden, ob und wo der automatische Ausdruck angewendet werden soll... Ich vermute, daß da was durcheinander gekommen ist.
    Da bei der Migrierung die UserID sich geändert haben, habe ich ein Tool programmiert, welches die UserId neu anpasst. Fehler gab es "eigentlich" keine...
    Habt Ihr eine Idee, wo man suchen kann oder wie man es löst?
    Gruß
    Cyril

Einmal editiert, zuletzt von Cyril (2. September 2009 um 18:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!