Service Pack 30.07 - Neue Wochenansicht

  • Sagt mal, bin eigentlich die der Einzige den es extrem stört, dass Tobit seit dem SP 30.07 die Wochenansicht im Kalender geändert hat? Siehe: Q-109.900

    Zitat

    Die Anordnung der Wochentage in der Kalenderansicht »Woche« wurde verbessert. Montag, Dienstag, Mittwoch stehen nun in der linken Spalte, in der rechten dann Donnerstag bis Sonntag und sorgen für eine verbesserte Übersicht.


    Kann man das wieder auf die alte Ansicht ändern? Mag sein, dass es jetzt Übersichtlicher ist, aber die User (mich eingenommen) haben sich an die alte Darstellung gewöhnt...

    Also falls sich jemand in letzter Zeit über ständig falsche Termine in seinem Kalender wundert... Vielleicht ja weil die neue Wochenansicht nicht bemerkt wurde. :thumbup:

  • Meines wissens ist dies nicht möglich. Meine Kollegen haben sich aber mitlerweile daran gewöhnt. Ich selbst weiß aber garnicht wie diese Ansicht vorhher aussah, da ich immer die "5 Tage Wochen Ansicht" verwende.

  • Vorher war:

    Mo, Di
    Mi, Do
    Fr, Sa
    So

    Jetzt

    Mo,Do
    Di,Fr
    Mi,Sa
    So

    Fande es angenehmer den Kalender von Links nach rechts zu lesen anstatt von oben nach unten.

  • Hallo,

    hat mittlerweile jemand eine Lösung ob und wie man das umstellen kann? Leider beschweren sich mittler weile doch ein paar Kollegen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!