Zur Info folgende Tobit-Pressemeldung vom 14.08.2009
Der folgende Link dazu: http://www.tobit.com/tuning-center/
ZitatAlles anzeigen
Tuning Center von Tobit.Software bietet Überblick über Erweiterungen für David.fxAhaus, 14. August 2009 -- "Wie kann ich David.fx mit meinem Blackberry nutzen?" "Wie kann ich David an meine kaufmännische Software anbinden?" "Wie kann ich David.fx und mein Dokumenten-Management-System zusammenbringen?" Ab jetzt gibt es für all diese Fragen ein und dieselbe Antwort: Das Tuning Center von Tobit.Software. Die Plattform bietet den vollen Überblick über erweiterte Lösungs- und Produktangebote der Partner.
Seit heute ist das neue Tuning Center von Tobit.Software auf der Produktseite zu David.fx verfügbar. Die neue Plattform bietet einen umfassenden Überblick über Produkte von Partnern rund um die David Produktlinie. In den unterschiedlichen Kategorien finden Anwender Informationen über besondere Schnittstellen zu Hardware-Produkten, spezielle Anbindungen an mobile Geräte und Tools zur erweiterten Administration. Für nähere Informationen und den Bezug bietet das Tuning Center den Kontakt-Link zum Anbieter.
"Wir arbeiten bereits seit langem mit Partnern zusammen, die sich auf Anbindungen und spezielle Erweiterungen für David und FaxWare spezialisiert haben und es gibt inzwischen eine ganze Reihe hoch interessanter Produkte und Lösungen", so Matthias Wäßle, Manager Marketing Communications bei Tobit.Software. "Im Tuning Center werden diese nun komfortabel an einer zentralen Stelle zusammengeführt."
Die perfekte Plattform für Partner von Tobit.Software
Im Tuning Center finden Anwender schnell konkrete Lösungen für ihre individuellen Anforderungen: Der größte Vorteil für Anwender ist zugleich für Partner von Tobit.Software ein immenser Vorteil. Ohne Umwege und Zwischenschritte präsentieren sie jetzt im Tuning Center ihre auf David zugeschnittenen Produkte.Zur Zeit sind 63 Lösungen von Partnern von Tobit.Software verfügbar. Weitere Produkte und Lösungen können Partner ab sofort über ihren TSPN-Account für eine Aufnahme im Tuning Center eintragen. Die Freigabe der Angebote erfolgt nach Prüfung durch Tobit.Software.
Voraussetzung für die Listung ist die Mitgliedschaft als Tobit Technology Partner oder Tobit Solution Partner. Interessierte Lösungsanbieter können zur Aufnahme in einem der Partnerprogramme mit Tobit.Software Kontakt aufnehmen und sich über die Möglichkeiten einer Partnerschaft umfassend informieren.
Zum Tuning-Center: http://www.tobit.com/tuning-center/