Systems 2004

• Hallo

Soweit ich mich errinnern kann hat Tobit letztes Jahr Eintrittskarten für die Systems verteilet.

Weiss einer von euch ob es dies Jahr wieder welche gibt oder welches Unternehemen Gartiskarten hat ?

Danke und schönes WE

Thomas

• Hi!

Meineswissens gibta bei Tobit wieder welche zu eder Bestellung dazu.

Gehst du hin?

Gruß

Björn

• Hallo

Ja werde hin gehen wenigens eine Computer Messe im Jahr braucht der mensch gg
    Habs schon leider nicht zur Cebit dies Jahr geschaft und dadurch das München in gab 3 h von mir mit ICE entfernt ist werde ich mal hin fahren.

Mit der Eintrittskarte hat sich erledigt es gibt in jeder Ausgabe der Ct Eintrittskarten.

Also wer lust hat hin zugehen 3 für die Ct investieren und 25 Eintrittsgeld sparen.

Mfg

Thomas

• Hallo Bjoern , Hallo Finace,

ich werde auch hinfahren. Wahrscheinlich am 21.10.
    Vielleicht könnte man sich ja mal treffen und den Tobit Stand "aufmischen" :D .

Mfg. Zeth

• Hallo Zeth,

gar keine schlechte Idee ich kann aber leider nur am 22.10 also am letzen Messetag

Ich bin ja schon voll auf das kleine EHaus gespannt wollte es mir schon auf der EHome in Berlin ankucken aber leider kamm mir der Beruf wieder in der Wege.

Mfg

Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!