Groß Installation

  • Hallo Allerseits,

    wir haben jetzt ein Projekt an der Hacke mit über 100 Usern.

    Dort möchte Dinge wie TAS-Achivierung Post Ein/Ausgang diverse Ordner wie Werbung / Wichtig / Dokumente / und so weiter als Muster vorher anlegen. So müsste ich diese Einstellungen nur einmal tätigen. Das wäre eine erhebliche Erleichterung

    Ist dies möglich, und wie muss ich verfahren. Gibt es ein default Achive, woraus die neuen Archive erstellt werden?

    Genau so möchte ich auch mit denn Vorlagen verfahren. Eine Vorlage für alle erstellen die fest vorgegeben ist. Was muss ich da machen?

    Sperren der InfoCenter Optionen generell? :?:

    Und zu guter letzt kann mir jemand dabei behilflich sein, die Inst. der Client-Software per Software Ausbringung zu erläutern? Wäre ober geil? ;(

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier Tipps geben könntet. Schonmal vielen Dank. 8o

  • Hallo,

    die Dinge sind alle realisierbar. Ein default Archive gibt es nicht. Eine Lösung müsste man dann scripten.
    Ist aber ein bisschen umfangreich, um das hier zu besprechen.

    Für eine Beratung oder Projektbegleitung können Sie sich gerne direkt an mich wenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!