Q-109.930 Neuer Parameter in der David.ini für die Push Notifizierung auf dem iPhone
Q-109.929 Digitale Signatur als Dateianhang bei empfangenen eMails
Q-109.928 Optimierte Funktion des FaxWare Druckertreibers unter Windows 64 Bit Betriebssystemen
Q-109.927 Speichern vieler eMail-Anhänge im Windows Explorer
Q-109.926 Aktualisiertes Wörterbuch
Q-109.925 Probleme bei der Spracheneinstellung Cesky (czech)
Q-109.924 Mögliche Darstellungsfehler beim ersten Eintrag »Auf einen Blick« öffnen
Q-109.923 Mögliche Zeichenfehler in der Eintragsliste
Q-109.922 Optimiertes Einlesen der Eintragsliste beim Speichern von David Client Einstellungen
Q-109.921 Eingeschränkter Modus bei langsamer Verbindung zum David Server
Q-109.920 Serienfax unter Windows Vista 64 Bit
Q-109.919 Neue Engine für die »Message Identification Services«
Q-109.918 Signatur und Initialen bei Benutzerwechsel
Q-109.917 Neue Grafik-Vorschau für angehängte Bilder im empfangenen eMails
Q-109.916 Dateien aus der User Root im StrongBox Backup
Q-109.914 Anzeige aller Empfänger in geöffneter eMail
Q-109.913 Anordnung der Symbole in den Favoriten
Q-109.912 Anzeige der Kommunikation bei versendeten eMails
Q-109.911 Verhalten signierter eMails bei geänderter Absendekennung
Q-109.909 Selektieren mehrerer RSS Feeds im Ticker
Q-109.905 Versand-Dialog trotz eingetragener Faxnummer
Q-109.904 Antworten auf signierte eMail
Q-109.903 Allen Empfängern einer signierten eMail antworten
Q-109.902 Wochentag beim Ausdruck der Arbeitswoche
Q-109.901 Anzeige neuer Nachrichten bei deaktiviertem David Notifier
Q-109.900 Wochenansicht im Kalender des David Client
Q-109.899 Darstellung der Einstellungen bei geöffnetem Nachrichteneditior
Q-109.898 Verzögerter Start des David Client
Q-109.897 Aktualisierung der Anzeige von Ordner Eigenschaften
Q-109.896 Informationen zu weiteren Empfängern beim Öffnen von eMails
Q-109.895 Login Dialog für den Server- oder Benutzerwechsel im David Client
Q-109.894 Signierte eMail »als eMail versenden« ohne physikalischen Dateizugriff
Q-109.893 Verhalten von eingefügten Grafiken bei signierter eMail
Q-109.892 Priorität beim Weiterleiten oder Antworten einer signierter eMais
Q-109.891 Fehlverhalten beim Versuch ein eingestelltes Zertifikat zu löschen
Q-109.890 Aufruf des Dialog »Drucken« dauert länger
Q-109.889 Fotoanzeige bei Adressen im David Client
Neues Servicepack vom 30.07.2009
-
-
Q-109.890 Aufruf des Dialog »Drucken« dauert länger
Das finde ich lustig, mal etwas langsamer zu programmieren.
Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen
-
Es ist mit dem neuen Update nun wieder möglich alle Empfänger mit einem
Blick zu sehendazu ist ein einmaliger Klick auf die rechte Seite notwendig, danach werden
alle Empfänger in Zukunft wieder angezeigt. -
Wäre auch schlau wenn man dem Infocenter mitteilen könnte, dass der entfernte Server dauerhaft langsam ist.. jedes mal anklicken halte ich für wenig sinnvoll.
Die Wahrscheinlichkeit das ich mir in Zukunft ne SDSL Leitung für Zuhause zulege ist recht gering..Hat jemand ne Idee, wo man das mit dem speichern des "normalen Modus" wieder abschalten kann?
Manchmal frage ich mich was die sich in Ahaus denken.... weitere Knöppe sind doch nicht schwer zu programmieren, oder?
1. Der Server 0815.dyndns.org hat immer ne Sch***** Verbindung und wird dauerhaft im lahmen Modus angesprochen.
2. Der Server 0815.dyndns.org hat immer ne Sch***** Verbindung, ich will trotzdem die Vorschau haben.Oder?
-
Kennst das doch (oder noch nicht?)
Weitere sinnvolle Features werden nur implementiert, wenn ausreichend Kunden diese Funktion wünschen. Mir fällt gerade nicht der entsprechende Text seitens Tobit ein, aber sinngemäß ist das so.
Bugs sind ja nun auch keine Bugs. Standardmäßig sind das Sachen, die niemals irgendwo auftreten. Erst dann, wenn genügend Benutzer sich dies bezüglich melden, dann wird es ein Bug und ggf. behoben. Falls es nicht behoben wird, dann ist das ein Feature und by design.
-
Solche Behauptungen können auch nach hinten los gehen.
-
In wie fern könnte das nach hinten los gehen?
Seien wir doch ehrlich. Es ist nun mal so, das David.fx nicht DER Sprung ist, den sie uns auf der CeBit oder auf diversen Shows vermittelt haben.
- Ich sehe nur eine SQL-Unterstützung, die zwangsläufig gefordert aber nicht benutzt wird. Diese Installation bringt bestehende Installationen bis zur Unnutzbarkeit durcheinander.
- VoIP-Unterstützung. Sehe ich noch nix von. Mag sein, dass ich blind bin, belehre mich eines besseren.
- CeBit 2007 (oder 2006?): Externe Bluetooth-"Bilderrahmen", die den Notifier abbilden. Meines Erachtens nach sehr geil, sollten dann auch in den Folgemonaten für 150,00 Euro HEK rauskommen ... Wo sind sie?
- David.fx und faxen: Tobit ist mit der Faxware groß geworden. Ohne die Faxware würde kein Mensch Tobit schreiben können. Die Software war sehr gut. Und nun? Ein MA von Tobit sprach auf dem letzten Kaltstart: Wer heutzutage noch Fax benötigt (!!!) kann die Lizenz für xxx Euro nachkaufen. Hallo?
Sorry, aber da habe ich mittlerweile kein Verständis mehr für.
Bei Tobit wird Marketing groß geschrieben. Ich bin auch jedesmal aufs Neue begeistert ob deren Werbeideen. Aber die Software selber, sorry. Seit der V8 hat sich allerhöchstens die Optik geändert, es mögen ein paar mehr oder weniger sinnvolle Funktionen hinzu gekommen sein. Im großen und Ganzen hätte es hier aber auch ein "FeaturePack" getan, aber auf alle Fälle keine neuen Releases.
Wenn Du anderer Meinung bist, Spike, dann bitte ... Belehre mich
-
Hallo,
du sprichst mir aus dem Herzen. Ich glaube Tobit verrennt sich im Augenblick. Die sollten sich in Ahaus mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren. Das die Faxware ein Zusatzprodukt ist, kann ich einerseits verstehen, wer braucht heutzutage wirklich noch ein Fax, andererseits was ist mit einer vernünftigen Lösung per Mail? Qualifizierte Zertifikate? Warum wird ein iPhone direkt angebunden? Weil das iPhone trendig ist. Aber was ist mit den Leuten, die das Telefon "nur" zum telefonieren gebrauchen und ihre Kontakte und Termine unterwegs nutzen wollen? (wie ich Sony Ericsson) Warum kann Tobit diese User nicht ohne Drittsoftware bedienen? Mein Fazit: Neben Tobit Basic und Home, sollte es Tobit Standard geben, mit den Kernfunktionen ohne Schickimicki und dann für alle Freaks eine z.B. "Ultimate" Version, in der die kompletten Funktionen enthalten sind.
Das wäre doch mal ein Thema - oder?
Michael
-
Zitat
Seit der V8 hat sich allerhöchstens die Optik geändert, es mögen ein
paar mehr oder weniger sinnvolle Funktionen hinzu gekommen sein. Im
großen und Ganzen hätte es hier aber auch ein "FeaturePack" getan, aber
auf alle Fälle keine neuen Releases.genau meine Worte,
-
Solange es genügend Leute gibt, die jedes neue Release mit machen auch wenn es alter Wein in neuen Schläuchen ist, wird sich daran auch nichts ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!