Eingang aktualisiert sich nicht mehr automatisch ?!

  • Hallo zusammen ;o)

    Bei einem Client aktualisiert sich der Eingang nicht mehr selbstständig , soll heissen wenn eine Mail reinkommt sieht man im Eingang davon erstmal nichts , man hoert es nur am Iphone per Push .. und muss dann auf Eingang klicken um zu sehen das eine neue Mail im Eingang ist

    Regeln hab ich schon alle deaktiviert bzw gelöscht und Ordner überwachen desöfteren fuer den Eingang bereits aktiviert und deaktiviert

    was ist nun der fehler ?! ;)

    dankeschoen

  • Ehrliche Antwort?

    Ist bei mir genau so. Ist mir aufgefallen an dem Screensaver. Normalerweise "verfielfältigen" sich die lustigen Bälle bei neuen Nachrichten. Aber bei mir nicht.

    Wackele ich an der Maus, dann geht der Screensaver weg und ich sehe neue Nachrichten im Eingang. Getestet, in dem ich mir von einem anderen Platz Nachrichten sende.

    Ist ganz wild. Aber auch erst seit David.fx .... Seit David.fx ist da sowieso einiges im Argen.

    Ich weiß ja nicht, was die Burschen in Ahaus da so schrauben oder geschraubt haben am FX, aber Funktionalität war wohl eher nicht der Hintergedanke.

  • Hat hierzu eigentlich noch jemand eine Idee ?

    Server windows 2008 Standard

    Problem tritt sowohl in der Terminalsitzung als auch auf den Clients Vista SP2 auf

    alle Updates sind installiert

  • Das tritt nur an einem Client auf?

    Im Client unter "Optionen -> Einstellungen -> Ansicht -> Eintragsliste", die Option Eintragsliste automatisch aktualisieren aktiv?
    Sind mal von den Verzeichnissen NTFS Berechtigungen entfernt worden, sodass der angemeldete Benutzer des Service Layer nicht drauf zugreifen kann?

  • hallo Kamil,

    tritt bei beiden clients auf

    Haken bei eintragsliste automatisch aktualisieren ist drin

    NTFS Berechtigungen sind mal verändert worden , so das beide user auf einen gruppenkalender zugreifen koennen.

    muss da was spezielles beachtet werden ?!

    Danke schonmal fuer deine Hilfe

  • Probier mal den Service Layer Dienst in den Windows Diensten mit dem Admin Konto zu starten.

    Viele Grüße

  • hab ich .. Die Dienste hab ich gestartet am Server als Administrator :/
    hab beide user auch schon testhalber aus der administratorengruppe rausgenommen und wieder rein .. keine änderung :(

    Bin ratlos ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!