und schon wieder eine Frage
bekomme momentan laufend von David Webbox - No Thread available
was heisst das ?
und schon wieder eine Frage
bekomme momentan laufend von David Webbox - No Thread available
was heisst das ?
Hallo,
das bedeutet, du hast bei der Webbox in der Konfiguration die max. Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen zu klein gewählt. Nimm die max. Anzahl der User für die Webbox x 4 und pack sicherheitshalber noch 4 oder 8 drauf. Dann sollte die Meldung weg sein. Der Begriff "Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen" ist irreführend. Jede Verbindung braucht min. 4 "Threads". So hat Tobit das erklärt und es klappt auch.
Michael
Moin!
Ich möchte hier mal einhaken:
Die Meldung taucht bei unserem FX auch immer wieder mal auf.
Bloß bei uns benutzt praktisch keiner die Webbox, da effektiv nur zwei User von zehn diese Möglichkeit kennen (und gelegentlich nutzen, wenn das Iphone zu klein ist). Sonst sitzen ahalt alle vor dem Schirm und arbeiten als normaler Client. Unser Max Thread steht auf 32, so dass die Anzahl ausreichen sollte
Können das Eindringungsversuche von außen auf unsere feste IP sein, oder können es auch ie üblich Google-Robot-Abfragen oder so etwas sein?
Danke für eine Info.
Hallo,
setz doch ganz einfach die anzahl der threat hoch und teste es. hat bei mir und bei meinen kunden geklappt.
Michael
Danke für die Info, Ziel war es jedoch nicht die Threats hochzusetzen, sondern zu hinterfragev, was hinter der Überschreitung der maximalen Threats steht.
Nur zwei Mitarbeiter nutzen den Webclient, wären max 8. Wofür ist der Rest?
Guck mal hier "Äußerst verbindungsfreundlich"
Hi Caddo,
den Beitrag kannte ich noch nicht. Mir hat man im ARC gesagt 4 Threads pro User würden reichen. Na ja man lernt nie aus.
Michael
Hallo Caddo,
danke für den 24/7er.
Im Fenster "konfigurieren findet mann dann auch die Einträge über die Protokolle.
Doch was wird denn wohin protokolliert?
Hi there!
ZitatDanke für die Info, Ziel war es jedoch nicht die Threats hochzusetzen, sondern zu hinterfragev, was hinter der Überschreitung der maximalen Threats steht.
Nur zwei Mitarbeiter nutzen den Webclient, wären max 8. Wofür ist der Rest?
ZitatBloß bei uns benutzt praktisch keiner die Webbox, da effektiv nur zwei User von zehn diese Möglichkeit kennen (und gelegentlich nutzen, wenn das Iphone zu klein ist).
Kann es sein das mehr Personen mit Iphone oder Android parallel zugreifen? Auch diese Verbinden sich per Webbox und benutzen eben diese Verbindungen.
Ich präzisiere:
--->>> Ausgeschlossen, da nur zwei Benutzer die David-Freigabe dafür haben.
(die anderen haben auch kein Iphone oder ähnliches...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!