leere Eingangsmail bei einem User bei anderen ok

  • Hallo ich habe mal wieder ein komische Problem unter V8+.

    Eine Mail von extern geht an zwei interne MailAdressen /user hier im Haus. Beim einen Benutzer sieht die Mail ganz normal aus, bei einem anderen ist die Mail komplett leer, nur der Betreff und Absender ist zu sehen, auch der Anhang fehlt. Melde ich mich mit dem User wo es nicht geht an einem anderen PC an geht es auch nicht, also liegt es nicht an einer Einstellung am Arbeitsplatz oder daran, dass irgendwie das Infoccenter verbogen wäre.

    Und nein der User bei dem die Mail richtig angezeigt wird hat diese auch vorher nicht gelöscht

    Jemand Tipps?

    Danke lg

  • der eine User hat den IE 7.0 drauf oder den IE 8.0 oder gar den 6.x? ? die Mail wird aufgrund fehlenden Hotfixes nicht richtig angezeigt werden, wenn Sie tatsächlich von ausserhalb kommt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hi, hab mir übrigens gerade deine Beiträge bezgl. der verschwundenen Mails durchgelesen, warum bist du eigentlich noch bei Tobit? 8|

    Also ich hab überall noch den IE6 drauf da ich von Problemen mit IE7 gelesen habe bzw. man dafür einen Hotfix usw. bräuchte.
    Gesurft wird bei uns mit Firefox. Welchen Hotfix meinst du denn?

  • @ubs, bei dir ist das wirklich nur kleinkrams, ignore die verschwunde Email und Poste wieder wenn das Phänomen schlimmer wird ;)

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hi, Kingcopy, also mein User hat auch 20 000 Mails im Eingang, hab ihm gesagt er muss jetzt Unterordner machen....

    Ich überlege mir gerade wie ich eine Testinstallation von Exchange Parallel laufen kann. Müsste ja gehen über gesonderte Pop Accounts zum Testen.
    Einige Tobit Archive kann ich ja auch mal einlesen.

    cu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!