Dokument wird beim öffnen nicht angezeigt

  • Hallo,

    wir verwenden die Version David 8.10a.0216 mit einem Server 2003 SBS und vier Clients in einer Domane.

    Auf einem Rechner ist folgender Fehler:
    Alle Emails die eingegangen sind oder auch versendet wurden werden nur in der Vorschau unten siehe (Bild 1) angezeigt. Wird die Email nun mit einem Doppelclick geöffnet ist alles an Text oder Grafik verschwunden (Bild 2)

    Hab die Einstellungen bei Optionen-Einstellungen mit den anderen Clients auf Übereinstimmung geprüft.

    Kennt jemand das Problem.

    Bitte um Info

    Mit freundlichen Grüßen

    Firma Erich Moosbrugger

  • Hallo,

    such mal hier im Forum. Dazu gibt es verschiedene Lösungsansätze...

    Michael

    Danke für den Tipp. Hab aber auch keine Lösung gefunden. Bei den Einstellungen-Vorschau ist HTML-Email in der Vorschau anzeigen aktiv.
    Ich glaub ich habe das Problem erst seit dem ich den IE7 installiert habe. Zu dumm auch!!


    1.) Es werden nur spezielle emails angezeigt, mit einer bestimmten Schrift zb. Currier.
    2.) Alle emails die beim öffnen durch den doppelclick angezeigt werden kann ich bei "rechte Maustaste - Eigenschaften - Erweitert" keinen HTML-Inhalt sehen, bei denen die mir nicht angezeit werden sehe ich den HTML-Inhalt

    mfg
    Stefan

  • Hallo Moosbrugger,

    bei uns hat es nach der Deinstallation vom IE7 wieder problemlos funktioniert. Hast du das schon gemacht?
    Die 8er Version läuft doch nicht mit dem IE7, oder liege ich da falsch?

    Gruß, Varta

  • Hab im club Tobit einen Hotfix V8+ für IE7 gefunden. Werd das mal installieren und weiter berichten. (Vorher installiere ich noch den Service Paci 25-Oct-2006

  • Nach Installation des Hotfix und Upd. 25-10-09 hat wieder alles funktioniert. Musste allerdings die Datei DVWIN32.exe auf den Client manuell copieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!