Hallo Davidbenutzer, ich habe schon seit längerem ein großes Problem mit unserem David und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, der Händler von dem wir es bezogen haben ist in der Hinsicht total ratlos.
Wir sind 15 Benutzer im David. Jetzt kommt es sehr häufig vor das einige Benutzer keine Eingangsmails erhalten, schaue ich allerdings direkt auf den Webserver sehe ich dort die Mails ungelesen herum liegen.
Wenn ich jetzt im David-Admin im jeweiligen Benutzerkonto das Passwort neu eingebe, bekomme ich kurze Zeit später die angestauten Emails.
Ich forste ich mich schon seit Wochen hier im Forum nach einer Fehlerbehebung durch und habe schon mehreres zur Fehlerbehebung ausprobiert, wie z.B alle David Benutzerkonten gelöscht und komplett neu angelegt, im Grabbing-Server die Pop3-Postfächer gelöscht und neu erstellt, Im Postman unter Datenbanken, die Sende-Methoden neu erstellt usw.
Komisch ist das es immer einen anderen Benutzer oder gleich mehrere trifft und einige davon komplett verschont bleiben.
Bitte dringend um Hilfe, da ich derzeit fast täglich Testmails an alle unserer Konten schicke um zu überprüfen ob diese auch ankommen und nicht doch irgendwo eine Kundenanfrage oder sonst wichtige Mail nicht abgerufen wird.
MFG