[Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/fxfehler1.jpg]
auf allen Workstation erscheint folgende Meldung, keine datet automatisch auf FX
muss ich nun zu allen Clienten hinfahren und alle mit dem Update versorgen?
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auf allen Workstation erscheint folgende Meldung, keine datet automatisch auf FX
muss ich nun zu allen Clienten hinfahren und alle mit dem Update versorgen?
Genau 2. von 30 Workstations haben sich automatisch upgedatet, dabei ist alles gleich, ich weiss nicht warum diese 2 sich upgedatet haben und 28 nicht.
Das kenne ich - habe jetzt 3 Umstellungen von David zehn auf .fx gemacht und konnte noch keine Logik erkennen, nach der das automatische Update mal funktioniert und mal nicht...vielleicht liegts am Luftdruck oder an der CPU-Temperatur oder so
Jeder hat im Netzwerk die gleichen Rechte und sogar lokale Admin rechte, und die Updates habe ich immer als Administrator gemacht, aber auch mit den usern getestet,
was hat Tobit da wieder verzapft.
Eine der wenigen (Un)Logiken:
Update von David.Zehn auf David.fx
Clients mit dem aktuellesten FeaturePack werden nicht aktualisiert sondern bringen obige Fehlermeldung. Es hilft dann nur manuelle Drüber-Neu-Installation.
Clients, bei denen das Aktualisieren noch aussteht, aktualisieren sich brav auf David.fx, wenn man David startet.
Klingt kompliziert.
Könnt Ihr mir folgen?
Ciao.
Erik, ewpc.de
Jetzt weiss ich was Du meinst, ja das stimmt, die Clienten die lange nicht mehr eingeloggt waren und noch ein ZEHN update gezogen hätten, haben sich auf FX upgedatet!
Hallo,
das heisst, bei aktuellen David 10 Installationen wird der Client nicht automatisch aktuallisiert? Ich glaube ich warte noch etwas mit dem updaten der Kunden. Obwohl jede Neuinstalltion eines Clients kostet Zeit und bringt damit Geld
Michael
Selbst bei einer Deinstallation von FX kommen Fehler:
und LEUTE das sind alles TEUERSTE Notebooks, nagelneu, Geschäftsführer Notebooks von Toshiba bis Samsung von Sony bis Acer, VISTA SP2s
das sind doch eindeutig Programmierfehler.
Willkommen im BETA TEST!
das Bild veranschaulicht alles:
[Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/sl-deinstall.jpg]
Der Fehler liegt irgendwo beim Servicelayer SL.EXE diese ist datiert auf den 2.6.2009 also quasi Nagelneu.
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