Problem bei Clientanmeldung

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.

    Wir haben einen neuen Mitarbeiter in unserer Zweigstelle in Bochum.
    Die Zweigstelle ist über VPN mit unserem Netzwerg verbunden und alle bisherigen Mitarbeiter können auch ohne Probleme mit Tobit arbeiten.

    Nun habe ich den neuen User im Tobit angelegt und auch genau drauf geachtet das Anmeldename und Kennwort identisch mit der Windowsanmeldung sind.
    Am APL de Mitarbeiters konnte ich auch ohne Probleme das Infocenter installieren.
    Doch wenn ich nun das Infocenter starte sehe ich keine Archive.
    Nur das Infocenter und den Versand wo nichts drin steht.
    Aber die ganzen MItarbeiter werden in den Kontakten angezeigt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich danke euch schon einmal im Voraus!

    Gruß SvenB

  • Hallo,


    was steht im TIC unter Netzwerk ? Bist Du am Server angemeldet mit dem TIC oder läuft es evtl. auf der lokalen Installation ?


    Gruß Zille

  • Er ist am Server angemeldet. Erreichen kann er ihn auch ohne Probleme da ich ja auch von server aus die Infocenter installation gestartet habe.
    Und die anderen User werden ja auch unter Kontakte angezeigt also muss er ja mit dem Server kommunizieren.
    Ich bin echt ratlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!