Guten Tag,
wir sind zwar auch schon wegen der Probleme mit dem David InterCom in Verbindung, jedoch kommen wir zu keinem eindeutigem Ergebnis bzw. zu irgendwelchen Lösungen.
David ist auf einem Windows 2003 SB Server Installiert, alles funktioniert einwandfrei. David sollte nun langsam in Betrieb genommen werden, also haben wir alle E-mail adressen eingepflegt und Berechtigungen gesetzt, da find es dann an. Beim 1. User klappte es ohne Probleme. beim 2. nicht mehr, aufeinmal hatte noch nicht mal mehr der User zugriff dazu. Zusätzlich duplizierte sich der User im David Infocenter ständig, jedoch in der Windows Ebene nicht.
Als dann auch das archiveutil nicht funktionierte und auch das Zurücksetzen der Berechtigungen haben wir David neuinstalliert. Erst lief alles wunderbar. Jetzt kann kein User mehr mails versenden. Ein User erhält alle E-Mails doppelt, der Admin hat sich dupliziert. Im Ausgangsprotokoll erscheinen etliche Mails vom Postmaster an eine ihm eigentlich unbekannte E-Mail Adresse, diese Adresse erscheint auch im Betreff mit dem Status unbekannter Empfänger.
Dann erscheint unter dem Archive Gruppe ein Archive Grafik, welches wir auch angelegt haben, jedoch ist dieses BLAU. es ist komprimiert, doch in der Windows Ebene nicht. Also kann man das häckchen auch nicht wegnehmen, denn es ist ja noch nicht mal gesetzt.
Alles in allem sind wir ein wenig genervt von den immer mehr auftretenden Probleme. Wir sind mittlerweile der Meinung, dass wir den Server neuinstallieren müssen, weil wir absolut keine anhaltspunkte für das Problem finden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal so ein Problem gehabt und kann uns ein paar nützliche Info geben, für jede Hilfe sind wir dankbar.