Hallo, ich habe vor kurzem das ServicePack für David FX installiert und meine Clients auf meinen beiden Notebooks upgedated. Als ich den Client das nächste mal startete erhielt ich wieder das Updatefenster: siehe hier:
Danach passiert jedoch nichts. Der Client startet nicht. Ich muss dann nochmals den Client ausführen damit sich dieser öffnet. Das Problem ist auf beiden Notebooks. Neuinstallation vom Client hat auch nichts gebracht.
Auf dem Server an sich ist übrigens auch der Client installiert und da besteht das Problem nicht! Kommt mir so vor als ob es nur bei den Mobile Clients so ist.
Betreibssysteme auf den Notebooks sind Windows Vista und Windows XP
Auf dem Server läuft Windows Server 2008
Ich habe dann nochmal den Client auf einem Notebook deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jedoch habe ich diesmal die Option "David Client Mobile installieren" nicht aktiviert. Der Client hat dann wieder einwandfrei funktioniert.
Anschließen hab ich die Prozedur nochmals durchgeführt und die Option "David Client Mobile installieren" wieder aktiviert, da ich dies brauche.
Das Problem war dann wieder da.
Hab dann nochmals das Service Pack drüber installiert und nochmals den Client neu installiert. Problem noch vorhanden. Habt ihr das Problem auch bzw. wisst ne Lösung?