Infocenter Mobile Replikation -> Falscher Inhalt

• Hallo,

habe hier ein allgemeines Archiv welches komplett auf ein Infocenter Mobile repliziert werden soll.
    Ein wichtiger Ordner wurde zwar auf dem NB angelegt, aber es wurde kein Inhalt repliziert bzw. erst nach langem hin und her.
    In der Debug Datei finde ich keinen Fehler der auf Zugriffsverletzungen deutet:

Zitat

(H00000344) Requester path: \\LAPTOP\DAVID\ARCHIVE\A\8
    (H00000344) Host path: \\EPF\DAVID\ARCHIVE\A\8
    (00000344) write (20)
    (00000344) write (36)
    (00000344) write (36)

In der Archive.ini habe ich bereits testweise die Userreplica Einstellungen vorgenommen. Diese gelten ja eigentlich ab dem Hauptordner ALLGEMEIN, zum Test habe ich diese dort auch noch eingefügt.
    Ohne Besserung.
    Im darunterliegenden Archiv (Tobit-KB genannt = ARCHIVE\A\9 ) habe ich dann zufällig einen Eintrag (von ca. 20 vorhandenen) des darüberliegenden Ordners gefunden (Allg. Informationen - ARCHIVE\A\8 )???
    Wie kommt der dahin frag ich mich?

Nachdem ich zum Test den Eintrag editiert habe, wurden später auch der Ordner Allg. Informationen mit Daten gefült.
    Nun habe ich also die Daten im Allg Informationen Ordner, dafür liegt im Ordner Tobit-KB ein falscher Eintrag (der auch frölich abgeglichen wird), die Original Tobit-KB Daten werden nicht repliziert.

Kann mir das jemand erklären??

Die einzige archive.ini die mit den Userreplica Einträgen editiert wurde, ist der Basis Ordner, die beiden darunterliegenden haben keine Einträge, auch nicht für den Remote Zugriff.

Thx im voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!