Markierung von E-mails im Eingang/Ausgang/...

• Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Tobit Software.
    Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz normal die Mails z.B. aus dem Eingang einzeln oder auch mehrere markieren um diese dann zu löschen.
    Jetzt funktioniert das nicht mehr. Löschen kann ich Mails nurnoch einzeln und nur dann, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Betreff fahre, der
    dann markiert wird (wenn ich auf den Betreff klicke, öffnet sich die Mail sofort).
    Jedenfalls kann ich mittlerweile den Absender im Eingang nicht mehr markieren. Nurnoch Doppelklick darauf, dann öffnet sich die Mail auch. (Das gleiche passiert im Ausgang und im Papierkorb)
    Wie kann ich die Einstellung wieder verändern, dass ich mehrer Absender markieren kann, um die Mails zu löschen? Kann nirgends was dazu finden.
    Grüße

• Du kannst trotzdem mehrere Nachrichten markieren, in dem du die Umschalttaste gedrückt hältst und die Nachrichten dann anzeigst.
    Die Funktion heißt "Öffnen durch einfachen Klick" und kann in den Einstellungen ein oder ausgeschaltet werden....

Einzustellen unter: Optionen - Einstellungen - Ansicht - Funktion "Öffnen durch einfachen Klick" deaktivieren/aktivieren

• hmm... danke für die schnelle Antwort, aber ich hab das "Öffnen durch einen Klick" irgendwie nicht. Ich weiß wo das sein sollte, aber es ist unauffindbar.

Gibts da noch eine andere Lösung?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!