Ordner TAS-Ablage

  • Hallo

    Auf unserem David-Server habe ich im Jahre 2005 die automatische Ablage für eine Archiv erstellt. Diese Ablage hat soweit uch funktioniert. Es wurden Unterordner --> 2007--> Jan --> Feb --> mär, usw erstellt.

    Nun war die Ablage aus irgendwelchens Gründen Ende 2007 deaktiviert worden. Also habe ich mit gedacht, ich aktiviere die automatische Ablage eingfach wieder. Heute nacht ist also die Replizierung durchgelaufen.

    Jetzt hat das System aber einen Unternordner TAS-Ablage erstellt, und darunter wieder die Jahres- Monatsunterteilung.

    Wie kann ich die automatische Ablage wieder so einstellen, dass er bei den zuerst erstellten Jahres -und Monatsunterteilungen archiviert?

    Wieso erstellt das System den Ordner "TAS-Ablage"? könnte das etwas mit Zugriffsrechten zu tun haben?

    Danke und Gruss Meierjo

  • Die Einstellung, wo das Ablagearchiv automatisch angelegt werden soll, gibt es erst - so glaube ich - ab DavidZEHN.
    Zuvor konnte man nichts am Pfad ändern.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hallo

    Danke für die Antwort. Ich will eigentlich den Speicherort gar nicht wählen. Das System soll die vorhandenen Unterordner weiterverwenden. Stattdessen erstellt das System automatisch einen Unterordner "TAS-Ablage".

    Gruss Meierjo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!