Wechsel V8+ nach 10

  • Guten Morgen an alle Zehn!(er),

    vielfach wurde bereits entäuschend über David fx berichtet.

    Wie es aussieht, kann mit einem vollfunktionsfähigen fx wohl erst in vielleicht einem oder 2 Jahren gerechnet werden. - jedenfalls sehe ich das so, denn man muß ja auch weiterhin an den bereits bestehenden Funktionen, die sicherlich auch nicht immer fehlerfrei laufen, ebenfalls weiter arbeiten.

    Kurzum, gibt es aus Eurer Sicht von heute Gründe, weshalb ein Wechsel von V8+ auf Zehn!gelohnt hat?

    Vielen Dank

  • Wie es aussieht, kann mit einem vollfunktionsfähigen fx wohl erst in vielleicht einem oder 2 Jahren gerechnet werden.

    Dann aber sicherlich mit neuem Versionsnamen und kostenpflichtigem Update.

    Kurzum, gibt es aus Eurer Sicht von heute Gründe, weshalb ein Wechsel von V8+ auf Zehn!gelohnt hat?

    Für mich nicht. Die Fehler sind geblieben, Hausautomation, etc. braucht eh kein professioneller Anwender. Die zusätzlichen Remote-CAL, die wir beim eigentlich kostenlosen Update erwerben mußten, ware rausgeschmissenes Geld.

  • Ich würde vorschlagen, einfach auf den 16.03. zu warten und dann nochmal zu fragen oder zu entscheiden. Laut Aussage von Tobit, werden dann alle Informationen und Neuerungen zum neuen david verfügbar sein. Vorher sind es sowieso nur wilde Spekulationen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!