David antwortet auf falsche MSN

  • Hallo zusammen !

    Habe bei uns im Gemeinschaftsbüro folgendes Problem. Wir nutzen eine Alcatel OmniPCX zusammen mit 2 Firmen. Jede Firma hat aber ihren eigenen Server. Auf einem Server läuft David, auf dem anderen läuft eine einfache Windows Faxkonsole unter Server 2003. Die beiden Server teilen sich einen ISDN Bus aus der Alcatel.

    Beim David-Server ist als akzeptierte EingangsMSN 19 eingetragen. Das ist die MSN von Firma 1 so in der Alcatel eingetragen.
    Im WindowsServer ist als akzeptierte EingangsMSN 39 eingetragen. Das ist die MSN von Firma 2 so in der Alcatel eingetragen.

    Die Windowsfaxkonsole macht keine Mucken, jedoch nimmt der Davidserver auch die Anrufe auf MSN 39 an, bricht aber direkt mit unallowed MSN ab.

    Wie kann ich dem Davidserver nun begreiflich machen, das er die 39 einfach Links liegen lässt und sie überhaupt nicht "überwacht".

    Mir geht das ganze nun schon seit ein paar Tagen auf die Nerven, da ich nicht wirklich weiter komme.

    Danke für Eure Mithilfe und Grüße aus Remscheid.

    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!