David Faxware 7 Ausgangsordner defekt

  • Hallo,

    ich habe einige Fragen zu David Faxware 7.
    1.) Dvise zeigt im Ausgangsordner "uralte" Ausgangsfaxe an, die schon lang nicht mehr existieren. Schau ich über das Info Center an ist alles richtig ??? irgendwie scheint die Ausgangsdatenbank einen Defekt zu haben. Wie kann ich das beheben. (Wir benutzen nur die Faxfunktion, hauptsächlich den Filefax Service wo jede Menge Faxe durchgehen)

    2.) Welche Updates gibt es für Faxware David 7 noch und wo bekomme ich die.

    3.) Wo kann ich die von Tobit herausgegebenen Supporthinweise finden.

    Wäre dankbar für Hinweise, danke
    Gruß Hans-Peter

  • Hallo,

    1. Es gibt das ARC-Util, wird mit Tobit in den aktuellen Versionen mitgeliefert. Damit kannst du die Archive.dir und Archive.dat reparieren bzw. neu aufbauen. Such mal hier im Forum danach.

    2. Bei deinem TAR.

    3. Alle Updates findest du unter club-tobit.com, Kundendienst/Downloads.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!