Hallo Spezis, auf einem meiner Kunden-Server (Windows NT 4.0 SP6a) ist noch eine 6.6er INstallation - seit heute morgen mitten in der Arbeit gibts einen Anwendungsfehler mit Servicelayer.exe. Seitdem geht nichts mehr (logischerweise) - ein Neustart des Dienstes händisch schießt den Dienst innerhalb weniger Sekunden ab.
Hat jemand eine Idee? Auch sind richtige Spezis für Tobit gefragt - bei Problemlösung wäre auch eine Vergütung für diese Dienstleistung denkbar...Remotezugriff besteht von meiner Seite aus, Lizenzen sind ordentlich vorhanden, Überblick über die Einstellungen (noch im funktioierenden Zustand ) sind lt. Dokumentation vorhanden. Komplettsicherung des gesamten \\david ist auch erst von Ende letzter Woche vorhanden.....
Support von Tobit gibts trotz Rückrufservice leider nicht mehr - also quasi die Letzte Hoffnung, vor einer kompletten Neuinstallation (von David, evtl. dem NT Server). Im Anhang ein Screenshot
Danke