Kalender Eintrag falsch zugeordnet

  • Hi,

    Tobit hat bisher nicht helfen können aber vielleicht kennt jemand hier das problem?
    (hier der Text den ich Tobit immer geschrieben habe)

    wir haben unseren David Server auf einen neuen Server umgezogen.
    Die alten Archive haben wir mit MKARC gepackt und auf dem neuen Server wieder entpackt.
    Hat alles wunderbar geklappt.
    Nur bei einem User A gibt es ein Problem mit einem Privaten Termin im Kalender.
    Dieser steht bei Ihm im Kalender zwar drin, wird aber ohne Inhalt angezeigt und der Erzeuger/Besitzer ist laut Eigenschaften ein anderer User B anstatt User A.
    Die NTFS Rechte stimmen soweit und User A hat vollen Zugriff auf das Kalenderarchiv und deren Dateien.
    Selbst der Administrator hat keinen Zugriff.
    Öffne ich die Datei über dem Explorer, sehe ich den Inhalt des Privaten Termins.
    Was kann man tun, damit diese Termine wieder korrekt angezeigt werden?

    ----

    keine Chance... alle als "Privat" gekennzeichnete Termin, werden komischweise immer wieder auf User B als Besitzer etc. deklariert.
    Ich habe als user A das Archiv auch mal gepackt (MKARC) und dann wieder auf dem neuen Server als User A entpackt - keine Chance, alle Privaten Termin haben auf einmal user B als Besitzer udn somit kann user B nicht auf die Termine zugreifen.

    Alle anderen Termin funktionieren - nur die Privaten funktionieren nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!