Hast Du die TelephonyPorts berücksichtigt? Die musst Du sicherlich bei einem Update definitiv nehmen.
David.fx, nachfolger von zehn
-
-
Hast Du die TelephonyPorts berücksichtigt? Die musst Du sicherlich bei einem Update definitiv nehmen.
Hi,
ich denke auch, dass hier der Knackpunkt ist. In dem Fall würde ich allerdings Tobit 2 Dinge vorschlagen:
a) Den Text auf der Preisliste ändern. "Telephony Port for David.fx - Erweiterung um einen Kommunikationsport" kann etwas missverstanden werden, denn das kann so interpretiert werden beim lesen, dass schon ein Port existiert und dies nur der Preis ist, wenn man mehr als einen benötigt
b) Auf der Auftragsbestätigung sowohl den Preis der Vollversion und den Preis des Telephony Ports aufführenNebenbei, wenn man die Preise von der Preisliste nimmt, dann kommt man übrigens auf ein Preis von 1000 Eur netto, anstatt 995 Eur von der Auftragsbestätigung
Gruß,
jeti-power -
Ich habe mir die Applikation aus dem AppStore mal heruntergeladen. Er würde demzufolge über WLAN auf den Dvise-Server zurückgreifen. Ob das so ist, konnte ich nicht testen, da ich keinen Server mit David.fx habe.
-
Ich habe mir die Applikation aus dem AppStore mal heruntergeladen. Er würde demzufolge über WLAN auf den Dvise-Server zurückgreifen. Ob das so ist, konnte ich nicht testen, da ich keinen Server mit David.fx habe.
Sicherlich der Client von der cebit für den Online Zugriff. Bin gespannt.
-
... Ob das so ist, konnte ich nicht testen, da ich keinen Server mit David.fx habe.
Soweit war ich auch schon...
Aber dafür bin ich seit heute über das neue Design des Off.Site informiert. Wen interessieren da schon Screenshots oder eine Videotour von David fx... -
Huhu!!
Mann kann David.fx aber schon runterladen .... (seit ein paar Minuten)
-
Warte mal gespannt auf die ersten Feedbacks
-
Mann kann David.fx aber schon runterladen .... (seit ein paar Minuten)
Im Händlerbereich? Als Endkunde finde ich weder unter "Downloads" noch unter "Produkte" einen Downloadlink. -
Jau, im Händlerbereich ist es, sind nur 441MB, der zehn download war ja 650 mb gross.
Aber unsere Lizenz ist noch nicht da. Bestellt am 17.03 per ELD. Hat jemand schon eine LizenzNr. erhalten? -
Update: Die Lizenzen sollen heute folgenden.
-
Moin.
Ich bekomme den Download auch angezeigt, obwohl ich kein Händler (mehr) bin.
Allerdings habe ich noch etliche, auch updateberechtigte, Versionen, bei denen ich als Admin eingetragen bin. Vielleicht liegt es daran...
Was mich jetzt aber interessiert, es soll doch eine kostenlose Version geben. Kann man dafür die selbe Installation nehmen? Dann müsste es doch theoretisch schon möglich sein, ein fx zu installieren???LG
Rappi -
Ohne LizenzNr kommt man bei der Installation nicht weiter, vielleicht muss man sich für die kostenlose Version erst bei Tobit registrieren.....
-
Update: Die Lizenzen sind nun auch gekommen!
-
Moin.
Ich bekomme den Download auch angezeigt, obwohl ich kein Händler (mehr) bin.
Allerdings habe ich noch etliche, auch updateberechtigte, Versionen, bei denen ich als Admin eingetragen bin. Vielleicht liegt es daran...
Was mich jetzt aber interessiert, es soll doch eine kostenlose Version geben. Kann man dafür die selbe Installation nehmen? Dann müsste es doch theoretisch schon möglich sein, ein fx zu installieren???LG
RappiHallo,
die kostenlose Version, sollte erst nach dem Release folge, sagte man auf der cebit.
LG
Spike -
Hallo zusammen,
Bin neu hier und dachte ich klinke mich gleich mal ein. Habe inzwischen viel mit dem Setup "herumgespielt". Es laesst sich ein "Tester Setup" wie bei David.zehn! erzwingen, leider wird die zugeteilte Lizenznummer aber als ungueltig erkannt. Man kann zwar den Lizenzdialog beim Setup unterbinden, spaetestens beim Starten des Service Layer wirft dieser dann aber genau deshalb einen Fehler. Ansonsten haben keine Anpassungen oder Parameter etwas bewirkt. Allerdings, findet sich in der Setup.exe ganz klar ein String mit "DAVID11BASIC" und "DAVID11PRO", so gesehen muss es irgendwann auch irgendwie gehen
Im uebrigen: Wir haben noch keine Lizenz bekommen und warte noch sehr gespannt ...
[EDIT]
Gerade kam auch bei uns die Lizenz an, scheint wohl nur etwas zu dauern bis alle bedient sind... -
Erste Berichte/Screenshots? Lohnt sich auf den ersten Anblick das Update?
Bin mal gespannt nachdem es nun ja endlich soweit ist
-
Also naja, haben es hier mal schnell in einer Testumgebung installiert und was soll ich sagen, ich finde gerade nix neues?!
Werde jetzt mal den iPhone Client und den WebAccess testen aber im Moment weiss ich nicht was ausser Optik wirklich neu sein soll...Auch den angepriesenen integrierten VoIP Client suche ich noch vergeblich...
[EDIT]
WebAccess hat sich nicht veraendert, ist immer noch exakt der von David.zehn!
iPhone funktioniert momentan auch nicht. Die aktuelle Version im AppStore ist wohl offenbar nicht die letzte die Tobit veroeffentlicht hat. Denn bei einem Verbindungsversuch zum Server heisst es "Achtung! Sie benoetigen eine neue Version des David Clients, diesen finden Sie im iTunes App Store"... Also muessen wir hier wohl auch noch einige Zeit warten bis man dieses Feature nutzen kann. Aber wollen wir uns mal nicht beklagen, offiziell ist David.FX ja noch garnicht verfuegbarAllerdings muss ich sagen mein ganz persoenlicher erster Eindruck: Leider etwas getruebt, wenig bis nichts offensichtlich neues. Der einzige Mehrwert koennte der SQL Server fuer die Indexierung sein, dass muesste man aber mal mit eine ordentlichen Datenmenge testen... Auch was den Hype um "Umstieg auf reine IP Kommunikation, flexibel und ueberall auf alle Daten zugreifen" angeht bin ich noch skeptisch ob das im Alltag auch so funktioniert...
-
Wie sieht es aus mit einer Migration von David 10 auf FX. Wir wollen einen neuen Server aufsetzen mit dem FX. (Gleiche Adresse, gleicher Name)
Würde da auch das Migrationstool von tobit funktionieren? -
Wie sieht es aus mit einer Migration von David 10 auf FX. Wir wollen einen neuen Server aufsetzen mit dem FX. (Gleiche Adresse, gleicher Name)
Würde da auch das Migrationstool von tobit funktionieren?Ich würde sagen, du kannst entweder das Migrationstool nehmen oder einfach ein Update durchführen.
-
Bei uns in der Firma und bei mir zuhause läuft es ohne Probleme. Bis jetzt.
Ich finde den Ticker ganz nützlich. Natürlich die IP-Technologie auch.
Der "3D" Effekt (wie bei Clipinc) beim Wechseln von Archiven finden manche vielleicht auch schön. (?) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!