[color=#000000][font=Tahoma]Hallo,
[color=#000000]ich habe David XL auf einem Netware 6.5 SP7 - Server installiert mit der benötigten Internet Access Lizenz. den Port habe ich in der Webbox.ini auf 4712 geändert, da noch ein Tomcat- Server auf dem NW Server läuft und Port 80 daher schon belegt ist.
Auf meinem Client habe ich im Tobit Info Center den Remote- Zugriff für alle User und Postfächer freigegeben.
Beim Zugriff auf Tobit über
erscheint die Meldung, dass das angeforderte Dokument nicht oder nicht mehr existiert.
Der Zugriff über
auf die Demo- Homepage der Webbox funktioniert.
Welcher Fehler mache ich da? Ich komme da einfach nicht weiter, bin wohl in einer Sackgasse
Ich finde im David- Verzeichnis auch keine Verlinkung auf die User- Archive und bin einfach nur im WWW- Verzeichnis.
Einmal habe ich die Meldung " nicht gefunden" erhalten.
Der username wurde wie im Infocenter angezeigt eingegeben.
Ich glaube, ich sehe nach tagelangem Suchen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Wer weiß Rat?