Ausgangsordern gelöscht

• Hilfe! Ich habe meinen Ausgangsorder auf meinem Client unter persönlich gelöscht. Dadurch ist auch der übergeordnete Ausgangsorder nicht mehr sichtbar. Emails werden weiterhin empfangen und können auch versendet werden. Nur die versandten Emails sind nun nicht mehr ersichtlich, da ich den Order Ausgang nicht mehr sehe. Wie kann ich diesen wiederherstellen und warum gibt es diesen Order auch unter persönlich? Ich danke Euch schonmal für Eure schnelle Hilfe.

Gruß
    Michael

• Hi, die Archive müssen auf
    Dateiebene bestimmte Namen haben.

Geh mal auf das Archive Persönlich, rechte Maustaste, neues Archive und gibts folgendes ein
    Ausgang{out}

Dann sollte es wieder funktiionieren

Gruß
    anno

• Hi, die Archive müssen auf
    Dateiebene bestimmte Namen haben.

Geh mal auf das Archive Persönlich, rechte Maustaste, neues Archive und gibts folgendes ein
    Ausgang{out}

Dann sollte es wieder funktiionieren

Hi,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider habe ich damit keinen Erfolg gehabt. Ich bin in David InfoCenter im Navigator auf der linken Seite mit der rechten Maustaste auf Persönlich und habe ein neues Archiv mit dem Namen Ausgang(out) angelegt. Der so angelegte Ordner heißt nun wie soeben beschrieben. Es wurde dadurch aber kein Ordner eine Hirarchie darüber mit dem selben Namen angelegt. Dort lässt sich auch kein Ordner auf diese Weise anlagen.

Desweiteren fehlt die Funktion des Ordners Ausgang. Beim Versenden wird in diesem normalerweise eine Kopie der versandten Email gespeichert. Diese geschieht nicht mehr.

Wie kann ich mir helfen? Wer kann mir helfen? Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, da ich Tobit David!zehn leider noch garnicht kenne. Gerne helfe ich jedem in Sachen Outlook oder MS Office, da ich dort spezielles Wissen besitze.

Vielen Dank!

• Hallo,

hatte das gleiche Problem auch. Eine Mitarbeiterin wollte Ihren Ausgangsordner aufräumen und hat diesen versehentlich mit gelöscht. Meine Frage an dieser Stelle: "Warum kann man so einen "Systemordner" überhaupt löschen?" ?(

Egal. Ich habe mit Ausgang{out} einen neuen Ausgangsordner erstellt. eMails die verschickt werden landen auch brav in diesem Ordner.

Jetzt ist aber dennoch weiterhin der "Ausgang" im Navigator nicht sichtbar. Klickt man sich durch die Serverstruktur oder über den "Persönlich"-Ordner ist dieser sichtbar.

Ein Neustarten des David-Clients hat zu keiner "Neuverknüpfung" geführt.... jemand noch eine Idee?

Danke & Gruß
    José

*edit*
    Ich habe ein Bild angehangen wo ich markiert habe welchen Ordner ich meine.

• Hallo,

Du musst eventuell die vorhandene Verknüpfung korrigieren oder eine neue Verknüpfung anlegen.

Ansonsten schau mal in den Optionen->Einstellungen->Ansicht->Verknüpfungen nach.

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!